Schlecht

Bewertungen für Sandman Hotel Calgary Airport

• Drea Alter 41-45

„Perfektes Flughafenhotel”

Perfekt nach einem langen Flug, Komfortable, saubere geräumige Zimmer. Zuvorkommendes nettes Service. Nahe am Flughafen, jeodch ohne den erwarteten Fluglärm.

• Veronika Alter 46-50

„Als 1. Übernachtung nach dem langen Flug OK”

Highlights gab es keine. Mit dem Taxi in die Stadt ist natürlich etwas weit wenn man sich den Tower und die Stephen Avenue anschauen möchte

• Katja Alter 31-35

„Für eine Nacht spitze!”

Wir haben hier unsere erste Nacht in Kanads verbracht. Alles prima! Es wird zwar noch angebaut & wir schauen auf ne Baustelle, aber das stört uns nicht.

• Marion Alter 51-55
    Juli 2015

„Gute Lage am Flughafen”

Für eine Geschäftsreise oder ein Kurztrip geeignet. Liegt nah am Flughafen. Mit Restaurants sieht es eher schlechter aus. Man muss fahren, denn das Steak Haus direkt gegenüber ist sehr teuer.

• corsin Alter 36-40
    Oktober 2014

„Nach eine Kanadarundreise als lezte Nacht voll ok”

einfaches Hotel in der nähe des Flughafens. gastronomie im Hotel, jedoch von einem anderen Anbieterfür eine Nacht mehr als ok

• Vanessa Alter 31-35
    September 2014

„Airporthotel”

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Das Personal war sehr freundlich. Die Entfernung zur Innenstadt ist nicht optimal (ca. 30$ pro Fahrt mit dem Taxi). Die Nähe zum Airport ist aber gut. Es gab einen kostenfreien Shuttleservice.

• Andrea Alter 31-35
    Juli 2014

„Idealer Start für eine Rundreise durch Kanada”

Das Hotel ist nicht das schönste, aber ideal um seinen Aufenthalt in Kanada zu starten. Wir haben eine Rundreise mit dem Wohnmobil gemacht und wurden von unserem Wohnmobilvermieter im Hotel abgeholt. Das Restaurant im Hotel empfanden wir allerdings als relativ teuer

• Rainer Alter 56-60
    August 2013

„Als Zwischenstation gut”

Hotel in der Nähe des Flughafens. Gute Möglichkeit als Übernachtungsmöglichkeit für Zwischenaufenthalt. Enrfernung zur City leider etwas weit

August 2013

„Funktionell aber einfach”

Für eine Nacht nach einem anstrengendem Flug war das Zimmer/Hotel für uns in Ordnung (ist "relativ" nahe am Flughafen); bei einem längeren Aufenthalt in Calgary würden wir ein anderes Hotel buchen; insbesondere eines, welches näher an der Stadt liegt.

• Frank Alter 41-45
    Juni 2013

„Gutes Airporthotel - gerne wieder”

Das Sandman liegt direkt in unmittelbarer Umgebung des Airport. Der kostenlose Shuttle war problemlos. Leider wird im Augenblick eine neue Landebahn gebaut, daher muss der Shuttle einen weiteren Weg nehmen. Absolut keine Lärmbelästigung durch den Airport. Gute Zimmer, 2 Doppelbetten, ausreichend für...