Schlecht

Bewertungen für San Diego Airport Motel 6

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2015

„Kurztripp nach San Diego”

Wir waren bereits um 8 Uhr gelandet in San Diego und haben uns dann per Taxi auf den Weg zum Hotel gemacht. Vorsicht: Abzockgefahr! Mehr als 10 Dollar darf die Taxifahrt normal nicht kosten, wir haben knapp 15 Dollar bezahlt, Rückweg zum Airport gerade einmal knapp 8 Dollar.Positiv am Motel: Wir bekamen...

• Klaus Alter 31-35
    Juli 2014

„Einfaches, leider sehr lautes Hotel mit guter Lage”

Einfaches Hotel direkt am Flughafen gelegen. Dadurch sehr hohe Lärmbelästigung. Positive ist jedoch, dass man nicht weit zum Hafen hat und somit die Ausflugsmöglichkeit sehr nahe liegt. Für einen sehr kurzen Aufenthalt ok.

• Tobias Alter 31-35
    Mai 2014

„Motel”

Einfaches Hotel, kostenlose Parkplätze vorhanden. Lage im Endanflug auf den Flughafen von San Diego. Zimmer frisch renoviert.