Schlecht

Bewertungen für San Cassiano Residenza d'Epoca Ca Favretto

• Manuel Alter 19-25

„Schöne Lage”

Schönes Hotel mit zentraler Lage in der Altstadt. Direkt am Grand Canal. Alle Spots in der Stadt fußläufig erreichbar.

• Gerd Alter 51-55

„Jederzeit wieder”

Super Lage direkt am Canale Grande, super Frühstück. Standardzimmer ist ausreichend und für italienische Verhältnisse wird ein tolles Frühstück geboten. Wer braucht mehr???

• Ingo Rita Moritz Alter 51-55
    November 2015

„Empfehlenswert”

Schon zum vierten Mal verbrachten wir einige Tage im Favretto.Wir freuen uns schon auf den fünften Besuch!Fam. I.G.

• Wilfried Alter 46-50
    November 2015

„Sehr schöne Lage”

Sauberes Hotel in sehr schöner Lage, mit Blick auf den Canale Grande vom Frühstücksraum. Der ist sehr eng gestaltet. Service OK. Viele Restaurants in der Nähe.

• Hans Alter 46-50

„Zentral und ruhig, zauberhaft am Canal' Grande”

sehr gut gelegenes Hotel, ideal für alle Art der Stadtbesichtigung; dazu ruhig gelegen; und man hat einen zauberhaften Bootssteg direkt am Canal' Grande

• Rene Alter 56-60
    September 2014

„Dicke luft in Venedig”

Zimmer riechte ubel. 3 etagen ohne lift (elevator) Schones altes gebaude leider slecht zu finden.Gutes fruhstuck. Ich bekam kein kugelschreiber als ich den minibar formular einfullen wolte. Der nachtreceptionist sagte nur es gibt ein kugelschreiber auf jedem zimmer und wiederholte das. Es gab leider...

• Sabine Alter 46-50
    September 2013

„Wunderschön! Wir kommen wieder”

Das Zimmer war für italienische Verhältnisse groß. Passend zum Ambiente des Hotels eingerichtet. Das Hotel ist nicht sehr groß, sehr sauber, gepflegt und die Badezimmer neu renoviert.Frühstück ist inclusiv und WiFi ebenfalls. Die überwiegende Anzahl der Gäste waren Amerikaner und Canadier.Das Frühstücksbuffet...

• Dieter Alter 56-60
    Mai 2012

„Wirklich schönes Hotel”

Gerne wieder!!! Waren vor 4 Jahren schon mal da, das nächste Mal wahrscheinlich wieder. Es hat eine tolle Austrahlung, zwar etwas schwierig zu finden an Anfang aber es war das Suchen wirklich wert.

• Klaus Alter 56-60
    März 2012

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir hatten ein Doppelzimmer zum Canale Grande, und fühlten uns sehr wohl. Durch die guten isolierverglasten Fenster gibt es keine Lärmbelästigung vom Bootsverkehr.Die Atmophäre des Hotels entspricht dem eines ehemaligen Pallazos.

• Manfred Alter 61-65
    Oktober 2011

„Gutes Hotel in zentraler Lage am Canale Grande”

Hotel in guter Lage direkt am Canale Grand unweit der Rialto Brücke und eines Vaporeto Anlegers. Das Hotel stammt aus dem Mittelalter aber sehr gepflegt mit zum Teil alten Möbeln und Leuchtern aus Muranoglas. Für Gehbehinderte wenig geeignet, es gibt nur zwei Zimmer im Erdgeschoss die anderen liegen...