Tolles Zimmer im 5. Stock mit Blick auf die Bucht bis nach Korfu-Stadt
5 / 6
Sehr sauber und modern. Unser Zimmer lag im 5. Stock und hatte einen wundervollen Ausblick über die Bucht und bis nach Korfu-Stadt. Lediglich eine Dame am Empfang war etwas überfordert
Urlaub in diesem Hotel ist wegen der schönen Lage in der Bucht und am Hang sehr empfehlenswert.
Die letzten Bewertungen sind sehr gut und ich kann diesen nur noch wenig hinzufügen.
Leider keine schattigen Liegeflächen am Pool, da die Sonnenschirme verankert sind und sich nicht bewegen lassen, wenn die Sonne dreht.
Die WLAN-Verbindung bricht oft ab, und das Telefonnetz ist auch kaum verfügbar in der kleinen Bucht.
Es gibt eine überschaubare Anzahl Restaurants im Ort. Von sehr teuer (White House - ehemaliges…
Mein Aufenthalt in der WOW Suite mit schöner Aussicht war toll.
6 / 6
Sehr nettes Personal. Insbesondere Costas und die Crew beim Frühstücksservice waren top!
Pools und Beachbar sind super.
ACHTUNG! Der einzige wirkliche negative Punkt ist, dass das Hotel für Liegen am Strand 30 !!!! EUR pro Tag verlangt. Ja in Griechenland sind die Strände öffentlich, ja es gibt 2 Softdrinks dazu - aber trotzdem ist es überzogen und passt so gar nicht zum restlichen Hotel dazu. Das mindeste wäre es, diese Kosten transparent vor der Buchung auszuweisen! (und ja die Liege in der 3 Reihe kostet dann…
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Absoluter Erholungs-Urlaub
6 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund seiner Lage gewählt und wurden nicht enttäuscht. Dieser Blick vom Balkon aus auf die Bucht wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Zimmer war modern eingerichtet und alles war super sauber.
Für ältere Menschen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, ist die Lage bestimmt nicht optimal, obwohl ein Golf-Car die Höhenunterschiede bis zum Aufzug stets überwinden konnte.
Wer aber fit ist, Ruhe sucht und die Insel genießen will, ist hier absolut richtig.
Schönes Hotel am Hügel gebaut. Mehrere Gebäude. Gepflegte Anlage. Sehr leckeres Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Eher schwierig für Menschen mit Gehbehinderung.
Großes Hotel in ruhiger Lage, das Einzige am Ort, AdultsOnly ist entspannt, sehr guter Service beim Zimmer und bei der Gastronomie, großzügige Einrichtung, kompetentes Rezeptionspersonal.
Das Hotel liegt an einem sonnigen Hang in der kleinen Ortschaft Kalami. Es war für uns idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen im Nordwesten, N-Osten und der Inselmittel.
Die einzelnen Zimmer, bzw. Häuser liegen in einer herrlichen Grünanlage mit blühenden Pflanzen und Olivenbäumen.