Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Samaya Hotel Deira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel mit atemberaubenden Blick vom Pool”

    Meine Freundin und ich waren im Januar 2016 auf einer Reise nach Thailand und haben 3 Tage Halt in Dubai gemacht. Aufgrund einer Messe waren leider die Hotels in Dubai Downtown ausgebucht, so dass wir in den Stadtteil Deira ausweichen mussten.Das Samaya Deira ist ein 4*-Hotel mit internationalen Publikum.Das...


  • Stephanie Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „2 mal 2 Tage Baustelle”

    eigentlich ein sehr schönes Hotel. Als wir dort waren wurde gebaut. Ein sehr kleiner Lobbybereich stand zur Verfügung. um 6 uhr früh das erste wecken durch die nebenstehende Moschee , dass zweite und letzte wecken als um 7 uhr die Bauarbeiten begannen, da war die Nacht zu ende. Badewannen sehr veraltet...


  • Thilo Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel in Deira”

    sehr gutes geräumiges Eckzimmer mit 2 grossen Fenstern und modernem Badezimmer, tolles Pooldeck, sher freundliches und zuvorkommendes Personal, allerdings kein Alkoholausschank im gesamten Hotel, kostenloser Early Ckeck In bereits um 8:00 Uhr, kostenloses Beach Shuttle nach Al Mamzar


  • Roy Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Städtehotel”

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Reservierung war nicht im Buchungssystem, daher erhöhte sich der bestätigte Zimmerpreis um ca. 150 AED. Zimmer war sehr abgewohnt (Interieur und Ausstattung) und daher renovierungsbedürftig. Gleiches trifft auf das Bad zu. Zimmer, Lobby sowie der Poolbereich...


  • Barbara Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Der Ausblick vom Pool ist eine Wucht!!!!!!!”

    Für einen Städte Trip ein gutes Hotel. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht. = größeres Zimmer und besser ausgestattet. Zuerst hatten wir ein normales Doppelzimmer erhalten. Erst auf nachhaltige Nachfrage und Bilder über das Handy bekamen wir die gebuchte Kategorie.Ansonsten war das Personal sehr freundlich...


  • Gunnar Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Modernes arabisches Business Hotel”

    von innen modernes Business-Hotel nur 10min vom Flughafen bzw. 5min Fussweg von der Handelskammer entfernt, Zimmer recht gross - Bad modern europäischeinziger Mangel: Fensterscheiben von aussen verschmutzt - wahrscheinlich liegt es an der Wüste


  • Andreas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes, aber etwas überbewertetes Hotel”

    Zuerst wurde ich enttäuscht da ich nicht wie üblich in Dubai am frühen Morgen einchecken konnte. Für 200 AED extra gabe es dann aber doch eine Early Check-In und ein Upgrade in eine Suite für 3 Tage. Das Hotel ist in gutem Zustand, aber etwas altbacken. Der Service war sehr zuvorkommend. Leider kostete...


  • Otmar&Rosi Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage.”

    Top Lage. Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf den Burj Khalifa blicken. Zu den Souks und zum Creek war es nicht weit. Gerne wieder.


  • Helga Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel sehr gut”

    Schöne günstige Zimmer und sehr schöner warmer Pool am DachSehr grosses Frühstückbüffett aber es war ziemlich voll und daher überlaufen.


  • Elena Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschende 5 Sterne”

    Sehr enttäuschend! Die 5 Sterne im Vergleich zu benachbarten Hotels (z. B. Radisson Blue hier 4 Sterne) stehen in keiner Relation. Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Eher 3 Sterne!!! Leider wurde trotz Reklamation vom Management keine Änderung vorgenommen. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ zu...