Bewertungen für Samain Gäste- und Tagungshaus Loose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/Leistung sehr gut”

    ein kleines aber nettes HOTEL alles sehr sauber und hell eingerichtet mein Zimmer war sehr gemütlich und ich habe vorzüglich geschlafen leider muste ich aber das Fenster schliessen da die nahegelegene bundesstrasse etwas gestört hat. leider hatte ich auch kein TV auf dem zimmer was sehr schade war (FussballWM)...


  • Hinrich Alter 41-45
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Tagungen oder Bed and Breakfast”

    Ein ehemaliger Landgasthof. Ein Teil ist als Kneipe/Gasthof hergerichtet, ein anderer Teil hat Seminarräume, oben befinden sich die Gästezimmer. Alles ist ziemlich einfach eingerichtet aber sauber und zweckmäßig. Frühstück wird angeboten.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Samain Gäste- und Tagungshaus Loose