Schlecht

Bewertungen für salzburgrooms.com

• Katrin Alter 26-30
    September 2012

„Ideale Lage, neuwertige Unterkunft -> zu empfehlen”

Mitte September waren wir 3 Tage in Salzburg. Diese Pension befindet sich ca. 300 m vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um Salzburg zu erkunden. Vom Hauptbahnhof fahren viele Busse in die Altstadt. Sehr zu empfehlen ist auch die SalzburgCard, mit der man viele Museen sowie...

• Christina Alter 26-30
    April 2011

„salzburgrooms.com”

die pension kann ich jedem empfehlen denn das preis/ leistung verhätlnis stimmt auf jeden fall. es wird kein frühstück angeboten, aber es gibt eine gemeinschaftsküche mit kühlschrank wo man sich sein frühtück selbst machen kann und in den zimmern gibt es esstisch.

• Johanna Alter 26-30
    April 2011

„Sehr nette, günstige Zimmer in Salzburg!”

Perfekt, wenn man eine einfach, saubere Unterkunft in guter Lage in Salzburg sucht! Die Zimmer sind neu, mit Fernseher und Wi-Fi ausgestattet, die Bäder sind auch neu, alles ist sehr sauber. Es gibt kein Frühstück, dafür ist der Preis angemessen und günstig. Uns war das lieber weil wir sehr gerne brunchen...