Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Salina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok, sauber, aber etwas älter”

    Das Hotel, der Service und das Frühstück sind in Ordnung, so das ich es für Geschäftsreisen jetzt schon öfters genutzt habe. Eine kleine Modernisierung fänd ich ganz gut, ist aber Geschmackssache.


  • Vladimir Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut und preiswert”

    Ein gut ausgestattetes und nettes Hotel! Es sieht innen viel besser als außen aus und hat alles, was ein Viersterne-Hotel bieten soll. Kleine renovierungsbedürftige Stellen habe ich allerdings gesehen.


  • Klaus Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage”

    Kleines, sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße aber dennoch nah zur Stadtmitte (5 Min. zu Fuß). Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Eine echte Alternative zu den großen Businesshotels.


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Salina”

    Ich komme seit 1997 in unregelmäßigen Abständen immer wieder gern in dieses Hotel und habe auch jeden Wandel und jede Verbesserung für die Gäste live miterlebt.Daher kann ich es mindestens jedem Gast, der sich auf Geschäftsreise befindet, sehr empfehlen.


  • Alexa Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz alte Möbel”

    Das Zimmer ist sehr schlecht eingerichtet. Ganz alte Möbel und man fühlt sich nicht richtig wohl da. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Park, wo man sehr gut joggen kann. Die Lage in sehr ruhigen Gebiet, aber auch nicht so gut zum Weggehen.


  • Sandra Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Dienstreise ok”

    Das Hotel liegt abgeschieden, ruhig. Netter Empfang, großes Zimmer in Eiche ohne Balkon.FlachbildTV, Safe, Minibar, Klima.Bad klein, Kosmetikspiegel hing einfach runter, Lichtlampen schimmelig. Nicht so schöner Geruch im Bad.Sonst stimmte das Zimmer.Frühstück gut, ohne Extras. Kein Kakao !!Abendessen...


  • Tim Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mir ruhiger Lage!”

    Habe mich sehr wohl im Salina Hotel gefühlt! War geschäftlich dort. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel aussreichend. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und preiswert. Die Welnessanlage war sehr sauber und schön. Leider kostet der Bademantel 2,50€ Gebühr.


  • Frank Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes professionelles Hotel”

    Sehr ruhig gelegen, sehr nah zur S-Bahn nach Frankfurt/Main, man ist schnell in der City, alles sehr professionell im Handling (Check-in usw.), sehr überzeugende Preise abends an der Bar (guter Riesling!), Salzstangen (wann habe ich sie das letzte Mal gegessen?) gratis. Zum angebotenen Preis natürlich...


  • Marion Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Qualität lässt zu wünschen übrig”

    Das Hotel liegt sehr ruhig, Aussenanlage sehr gepflegt, 3 Stockwerke, Gästestruktur international - wobei meist Geschäftsleute. Ist behindertenfreundlich eingerichtet, mit Rampe und Fahrstuhl, nur zum Pool, Sauna und Sportraum habe ich keine Möglichkeiten gesehen dort mit einem Rollstuhl hinzukommen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Soden