Schlecht

Bewertungen für Salina Hotel

• Florian Alter 31-35
    Februar 2016

„Ok, sauber, aber etwas älter”

Das Hotel, der Service und das Frühstück sind in Ordnung, so das ich es für Geschäftsreisen jetzt schon öfters genutzt habe. Eine kleine Modernisierung fänd ich ganz gut, ist aber Geschmackssache.

• Vladimir Alter 36-40

„Gut und preiswert”

Ein gut ausgestattetes und nettes Hotel! Es sieht innen viel besser als außen aus und hat alles, was ein Viersterne-Hotel bieten soll. Kleine renovierungsbedürftige Stellen habe ich allerdings gesehen.

• Klaus Alter 61-65
    September 2013

„Kleines, aber feines Hotel in ruhiger Lage”

Kleines, sauberes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße aber dennoch nah zur Stadtmitte (5 Min. zu Fuß). Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Eine echte Alternative zu den großen Businesshotels.

September 2013

„Mein Salina”

Ich komme seit 1997 in unregelmäßigen Abständen immer wieder gern in dieses Hotel und habe auch jeden Wandel und jede Verbesserung für die Gäste live miterlebt.Daher kann ich es mindestens jedem Gast, der sich auf Geschäftsreise befindet, sehr empfehlen.

• Alexa Alter 31-35
    Juli 2013

„Ganz alte Möbel”

Das Zimmer ist sehr schlecht eingerichtet. Ganz alte Möbel und man fühlt sich nicht richtig wohl da. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Park, wo man sehr gut joggen kann. Die Lage in sehr ruhigen Gebiet, aber auch nicht so gut zum Weggehen.

• Sandra Alter 41-45
    Januar 2013

„Für eine Dienstreise ok”

Das Hotel liegt abgeschieden, ruhig. Netter Empfang, großes Zimmer in Eiche ohne Balkon.FlachbildTV, Safe, Minibar, Klima.Bad klein, Kosmetikspiegel hing einfach runter, Lichtlampen schimmelig. Nicht so schöner Geruch im Bad.Sonst stimmte das Zimmer.Frühstück gut, ohne Extras. Kein Kakao !!Abendessen...

• Tim Alter 19-25
    Oktober 2012

„Schönes Hotel mir ruhiger Lage!”

Habe mich sehr wohl im Salina Hotel gefühlt! War geschäftlich dort. Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel aussreichend. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und preiswert. Die Welnessanlage war sehr sauber und schön. Leider kostet der Bademantel 2,50€ Gebühr.

• Frank Alter 56-60
    August 2011

„Gut geführtes professionelles Hotel”

Sehr ruhig gelegen, sehr nah zur S-Bahn nach Frankfurt/Main, man ist schnell in der City, alles sehr professionell im Handling (Check-in usw.), sehr überzeugende Preise abends an der Bar (guter Riesling!), Salzstangen (wann habe ich sie das letzte Mal gegessen?) gratis. Zum angebotenen Preis natürlich...

• Marion Alter 41-45
    Mai 2009

„Qualität lässt zu wünschen übrig”

Das Hotel liegt sehr ruhig, Aussenanlage sehr gepflegt, 3 Stockwerke, Gästestruktur international - wobei meist Geschäftsleute. Ist behindertenfreundlich eingerichtet, mit Rampe und Fahrstuhl, nur zum Pool, Sauna und Sportraum habe ich keine Möglichkeiten gesehen dort mit einem Rollstuhl hinzukommen....

Beliebte Hotels in Bad Soden