Schlecht

Bewertungen für Sairee Cottage Diving Resort

• Monique Alter 26-30
    Februar 2015

„Schöne Anlage, Zimmer überteuert”

Wir waren für 3 Nächte in einem schönen Doppelzimmer mit großem Balkon untergebracht. Leider waren Hütten komplett ausgebucht. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt, mussten jedoch feststellen, dass der Zimmerpreis mit 60,-Euro pro Nacht für koh Tao doch sehr teuer ist. Im Umkreis werden mehrere Bungalows...

• Heimaro Alter 26-30
    Januar 2015

„Top Hotel”

Definitiv eins der besten Hotels in Koh Tao. Wir haben vor unseres Ankunft nichts gebucht und erst Vorort gesucht. Dieses gehört zu den Top 3.

• Giuseppe Alter 31-35
    November 2014

„Perfekte Location auf Koh Tao”

Direkt am Strand liegend, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten direct um die Ecke, trotzdem ruhig und mit 2 Pools ausgestattet ist es ein super Guesthouse, bestehend aus verschiedenen Bungalows. Einige direkt am Strand. Super nettes und hilfsbereites Personal!

• Jakob Alter 26-30
    April 2014

„Perfekt für Tauchurlaub auf Koh Tao”

Auf eine Empfehlung eines Freundes hin haben wir diese Unterkunft in Kombination eines Tauchpakets in der Hotelansäßigen Tauchschule gebucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bungalows direkt am Strand sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch für diese Art von Urlaub völlig ausreichend. Wir...

• Kerstin Alter 26-30
    September 2010

„Für Low-Budget ok!”

Das Hotel liegt wirklich wunderbar. Nur wenige Meter bis zum Strand und zur kleinen Shopping-Meile.