Schlecht

Bewertungen für Saint Shermin bed, breakfast & champagne

• Anton Alter 66-70

„Tolle Lage aber keine 4 Sterne”

Zentrale Lage. Gute Anreisemöglichkeit mit Öffentlichen Verkerhrsmitteln. Kann die Stadt fast zu Fuß erkunden. Betten und Frühstück waren gut, ebenso der Service. Schade, dass die Reception nicht von 13-17 Uhr besetzt ist. Am Nachmittag konnte man sich am Kaffeeautomat kostenlos bedienen.Dunkles Zimmer...

• Jor Alter 46-50
    April 2016

„Sehr zu empfehlen!”

Sehr schön eingerichtetes Hotel, sehr sauber, an zentraler Lage mit ausgezeichnetem, frisch und liebevoll zubereitetem Frühstücksbuffet.

• Thomas Kolonko Alter 31-35
    Oktober 2015

„Familiäres Hotel in guter Lage zum fairen Preis”

Das Hotel hat nur 10 Zimmer, aber dafür sind diese liebevoll eingerichtet. Je nach Verfügbarkeit erhält man ein sehr preiswertes Zimmer zum Innenhof oder für ein paar mehr Euro zur Straße. Zimmer sind geräumig und liebevoll eingerichtet. Schnelles Internet ist kostenlos, der kostenfreie Champagne schmeckt...

• Ru Alter 56-60
    Juni 2015

„Privat in der Großstadt”

Sehr schönes familiäres Hotel, das sehr zentral gelegen ist, so dass alles gut zu Fuß zu erreichen ist. ÖffentlichenVerkehrsmittel sind quasi direkt vor der Haustür. Restaurants und Cafés ebenfalls

• Carlos Alter 46-50
    Mai 2015

„Stay with Style”

Wohnen mit StilSauber und Grosszügig Es bleiben keine Wünsche offen, ausser vielleicht 1-2 pads für die Kaffeemaschine

• Olaf Alter 56-60
    April 2015

„Ich komme wieder”

dieses kleine hotel direkt in der city hat es mir angetan, zwar kleine zimmer, für eine städtereise aber absolut ausreichend, sehr persönlich, netter und freundlicher service, betten sehr bequem

• volker Alter 36-40
    März 2015

„Ich komme bestimmt wieder”

Ich bin sehr warmherzig mit einem Glas Champagner empfangen worden Das Zimmer ( Nummer 13 ) war klein aber fein .Über das Frühstück kann ich nichts sagen.Die Lage fand ich Prima 10 Minuten bis zur Innenstadt , Cafés, Restaurants und Supermärkte sind in der Nähe Zur Zeit befindet sich das Gebäude in...

• Helmut Alter 51-55
    März 2015

„Besser geht es nicht”

Ein außergewöhnliches Hotel, sehr geschmackvoll eingerichtet. Man kommt an und fühlt sich wohl...Definitiv mein bester Aufenthalt in Wien, alles perfekt

• Christine Alter 36-40
    Januar 2015

„Klein, aber fein - ein kleines Schmuckstück!”

Super süßes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Man fühlt sich sofort wie daheim! Direkt beim Naschmarkt und somit ist alles gut zu Fuß zu erreichen!

• Reinhold Alter 51-55
    Dezember 2014

„Tolles Apartment in Wien”

Ein wirklich tolles Apartment mitten in Wien. Eine ausgezeichnete Lage für Besichtigungen usw..Die U-Bahn ist nur ca. 8 Minuten entfernt. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet und lässt keine Wünsche offen.