Bewertungen für Saigon Sports 3 Hotel

• Simona Alter 41-45
    Dezember 2012

„Direkt im Backpackerviertel von Saigon”

Als wir ankamen, teilte man uns mit das das Hotel ausgebucht wäre und wir trotz Reservierung in ein anderes Hotel gebracht werden....Hin und Her, schlussendlich sind wir doch wieder im Saigon Sport 3 gelandet. Unser Zimmer war dann nachts um 11 Uhr fertig....Leider hat sich das Rezeptionspersonal auf...

• Tanja Alter 36-40
    November 2011

„Mittelmäßiges Back-Packer-Hotel”

Mittelmäßiges Hotel, da man eigentlcih nur zum schlafen dort ist ok. Service bemüht, Management des Hotels schlecht. Frühstücksbuffet eher nicht genießbar. Lage dagegen recht gut, allerdings im Touristenviertel, was uns nicht so entgegenkommt. Wir würden uns nicht mehr dafür entscheiden.

• Patrick Alter 19-25
    Juni 2010

„Super nettes/sauberes Hotel in guter Lage!”

Das Saigon Sports 3 Hotel - alias Saigon Comfort Hotel (alte Name) ist wirklich eine gute Adresse! Das kleine aber feine Hotel ist modern ausgestattet und verfügt über geräumige und äußerst saubere Zimmer! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, wobei man darauf auch gut & gerne verzichten kann! Insgesamt...