Das Hotel selbst ist überraschend schön geworden, hatte ich doch einige Bedenken wie sich das Konzept ins Gesamtbild der Schwägalp integriert. Sobald der Rest des alten abgebrochen ist, wird man es auch nicht mehr vermissen oder vermuten das es je anders ausgesehen hätte. Zimmer sind sehr modern und erfüllen die Erwartungen voll sehr stylische Nasszellen.
Potential nach oben hat dieses Hotel im ganzen Betrieb, man merkt deutlich das die Mannschaft noch nichtg hundert Prozent aufeinander eingespielt ist, sich aber…
Verschiedene Erlebnisduschen.
Bergfahrt inklusive.
Frühstückswahl Talstation oder am Berg.
WC vom Zimmer separat getrennt.
Frühstück auf dem Berg.
Vollmondfahrt.
Das Projekt Berghotel neu ist wirklich gelungen. Die Ausstattung vom Zimmer ist geschmackvoll und nicht überladen. Sauberkeit herausragend. Wahlweise Frühstück am im Hotel oder am Gipfel des Säntis... was will man mehr??????
Sehr schönes Haus, super Lage, schönes, sauberes, grosses Zimmer, modernes Ambiente, professionelle Abwicklung, herzlicher Empfang, fairer Preis
Das RestaurantPersonal war korrekt, aber unterkühlt, noch nicht gut eingearbeitet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Moderne, sehr ansprechender und stilvoller Neubau
5,5 / 6
Freundliches, hilfsbereites Personal. Nachtessen sehr gut. Zimmer, Sauberkeit und Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Frühstücksbuffet: es fehlen ortsübliche Speisen wie Rösti, Spiegelei, Rührei und Appenzeller Spezialitäten.
Baustil gewöhnungsbedürftig, da überwiegend aus Beton. Zimmer sehr modern, groß, sauber.
Frühstück direkt auf der Bergstation Säntis toll. Sollte nicht verpasst werden!
Familien und Altersklasse von 35 - 70 J.
Wireless kostenlos
Unbedingt die Möglichkeit zum Frühstücken auf dem Säntis nutzen. Wir sind bei Nebel hochgefahren hatten später jedoch eine grandiose Aussicht.
Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Vorallem das Personal und die Serviceleistung ist positiv hervorzuheben. Das Zimmer war wunderschön, nur die Sauberkeit könnte noch verbessert werden. (Staubige Ecken und Flecken auf dem Leintuch) Es ist ein Ort zum Wohlfühlen geworden und wir kommen gerne wieder.
Wenn das Wetter gut ist, auf dem Gipfel frühstücken.