Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2016
Immer wieder gerne. Mehr als 3 Sterne wert
6 / 6

Wir haben das Hotel im Rahmen der Säntis-Jazz-Night erleben dürfen und waren restlos begeistert. Wir liebten das alte romantische Schwägalphotel und waren sehr gespannt was uns im Neubau wohl erwarten würde. Keine unserer Befürchtungen ist eingetroffen und unsere Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unseren Junior-Suiten war alles was man braucht vorhanden. Die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Am Abend haben wir das tolle Buffet auf dem Säntis genossen und am Sonntagmorgen das feine und reichhaltige Frühstück im Hotel. Sowohl auf dem Säntis als auch im Hotel war die Bedienung sehr freundlich und kompetent.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang an der Reception und auf Wünsche wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mt dem Postauto angereist und man kann selbst bei Regen trockenen Fusses direkt in's Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wellnessanlage sahen sehr schön aus, leider reichte uns die Zeit nicht um diese ausgiebig zu geniessen, wir müssen alo nochmals kommen :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden