Kenne ja die Schwägalp schon sehr lange und liebe diese herrliche Landschaft. Das neue Hotel noch nicht und war begeistert.
Hatte die Säntis Suite mit Blick zum Berg zwei große Räume vom feinsten ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam immer freundlich erfüllt jeden Wunsch.
Auch die Küche ist zu empfehlen werde dieses Hotel wieder besuchen bei nächster Gelegenheit.
Sehr freundlicher Empfang, genaue Erklärung, was wo ist. Sauberes schönes Zimmer. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Nachtessen mit sehr freundlicher Bedienung, Essen war sehr gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Modernes Hotel in guter Lage für erholsame Tage. Ideal gelegen für Ausflüge auf den Säntis bzw. nähere Umgebung. Schöner Wellnesbereich mit verschieden Saunen
Sehr schönes Hotel.Die Zimmer sehr sauber und modern. Das Abendmenü und Frühstücksbuffet haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war sehr freundlich.Wir können es nur weiterempfehlen.
Der Wellnassbereich ist zwar klein aber richtig schön.Im Wirlpool hat man Blick auf den Säntis
Sehr sauberes Hotel, das bestimmt unter schwierigen Bedingungen am Berg gebaut wurde.
In der Sauna konnte man sich sehr wohlfühlen und dem Alltag entrinnen. Bademantel, Schlapper und Handtücher wurden uns geliehen.
Die Fahrt mit der Säntisbahn ist ein Erlebnis. Die Aussicht oben einmalig.
Wir haben zum 2. Mal im Hotel Säntis das Wochenende verbracht und können es sehr empfehlen. Wir mögen die einfache, robuste Einrichtung, die gleichzeitig edel und elegant ist. Die Mischung aus modern und 'heimelig' ist sehr gelungen. Das ganze Hotel - Zimmer, öffentlicher Bereich, Restaurant - ist ordentlich und sauber. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität zu vernünftigen Preisen an. Für jedermann/-frau ist etwas dabei (Vegi, Fleisch-, Fondue-/Racletteliebhaber). Das Personal ist sehr aufmerksam und…
Das Hotel mit dem Angebot Kuschelpauschale hat unseren Erwartungen vollauf entsprochen. Total zu empfehlen! Auch bezüglich Beratung zum Schneeschuh Wandern im Sänisgebiet war die Rezeption sehr kompetent.
Sehr schönes, modernes Hotel mit ansprechender Architektur und passenden Materialien.
Wir haben den Aufenthalt in einem von Fischbacher designten Zimmer sehr genossen.