- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kenne ja die Schwägalp schon sehr lange und liebe diese herrliche Landschaft. Das neue Hotel noch nicht und war begeistert. Hatte die Säntis Suite mit Blick zum Berg zwei große Räume vom feinsten ausgestattet. Das Personal ist sehr aufmerksam immer freundlich erfüllt jeden Wunsch. Auch die Küche ist zu empfehlen werde dieses Hotel wieder besuchen bei nächster Gelegenheit.
Hatte die große Säntis Suite mit zwei Räume mit Blick zum Berg . Mann liegt auf seinem großen Boxspringbett mit Blick auf das Bergmassiv hat was . Jeder Raum verfügt über ein großes TV-Gerät. Die beiden Bäder sind sehr luxuriös.
Hatte einen Kurzurlaub und jeden Abend ein drei Gänge Menü und war doch überrascht von der exzellenten Küche. Auch am Nachmittag zum Café der Kuchen war immer sehr gut . Das Frühstück hatte auch keine Wünsche offen gelassen. Das Restaurant und auch der Frühstück Raum sehr offen hell mit herrlichem Blick.
Das Personal im ganzen Hotel ist sehr aufmerksam und nett.
Bin mit Zug und Bus angereist ohne Probleme. Die Lage ist gigantisch die Wanderwege sind sehr gut beschildert auch die Fahrt auf denn Säntis ist ein Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellness Bereich ist auf dem neuesten stand könnte ihn rein zeitlich aber nicht nutzen . War die ganze Zeit in der tiefverschneiten Landschaft unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |