Bewertungen für Sadaf Hotel

• Stephanie Alter 36-40
    Oktober 2013

„Bäh!”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, umgeben von lokalen Geschäften und Wohnhäusern. Es hat 5 Stockwerke und es waren fast nur indische Gäste da.

• Jenny Alter 26-30
    November 2010

„Keine 3 Sterne verdient”

Das Hotel ist ein recht überschaubar und ist nahe am Creek gelegen. Der Eingang des Hotels sieht ordentlich aus, entspricht aber nicht der Darstellung auf den veröffentlichten Bildern. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das Mobiliar war alt und abgenutzt, das Badezimmer in einem baufälligen...

• Gregor Alter 41-45
    September 2008

„Günstiges, aber sehr gepflegtes Hotel”

Ich habe dort 2 Monate gewohnt und konnte mich nie beklagen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Wenn ich einen Wunsch hatte wurde dies, wenn es irgendwie ging erfüllt.