Bewertungen für Sadaf Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bäh!”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, umgeben von lokalen Geschäften und Wohnhäusern. Es hat 5 Stockwerke und es waren fast nur indische Gäste da.


  • Jenny Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 3 Sterne verdient”

    Das Hotel ist ein recht überschaubar und ist nahe am Creek gelegen. Der Eingang des Hotels sieht ordentlich aus, entspricht aber nicht der Darstellung auf den veröffentlichten Bildern. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das Mobiliar war alt und abgenutzt, das Badezimmer in einem baufälligen...


  • Gregor Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges, aber sehr gepflegtes Hotel”

    Ich habe dort 2 Monate gewohnt und konnte mich nie beklagen. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Wenn ich einen Wunsch hatte wurde dies, wenn es irgendwie ging erfüllt.

  • 1