Das Hotel Sabina ist ein sehr schönes Hotel direkt an der Strandpromenade von Cala Millor. Uns hat die große Poollandschaft mit Whirlpool sehr gefallen.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über recht nettes Personal. Es hat 8 Stöcke, wovon der letzte in eine wunderschöne Dachterasse übergeht. Von dort oben hat man einen schönen Ausblick und auch die Gelegenheit in einem Whirlpool in aller Ruhe zu entspannen. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und werden täglich gesäubert. Auch ein Safe steht zu Verfügung, dieser ist jedoch kostenpflichtig und war zumindest während unseres Aufenthaltes nicht ganz problemlos. Ein kleiner Kühlschrank ist ebenso im Zimmer…
Wir hatten eine wunderschöne Woche in diesem tollen Hotel. Alles war sehr nett und sehr sauber . Das Essen war sehr sehr vielfältig und lecker . Hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer. Werden bestimmt wieder kommen .
Ruhiges Hotel am Zentrum von Cala Millor gelegen. Direkt am Strand. Sehr sauber, Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Wir hatten Halbpension. Speisen wurden immer nachgelegt. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren in Büfettform und bestens!
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Schönes Hotel, gerne wieder!
5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es liegt in super Lage direkt am Meer. Besonders schön ist die Dachterrasse mit Blick über die Bucht von Cala Millor. Dank des tollen Wetters hatten wir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Sehr gut.
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt, liegt optimal direkt am Strand und an der Fußgängerzone von Cala millor. Der Service vom Empfang über die Bar bis hin zum Restaurant ist sehr freundlich. Das Hotel wird überwiegend von älteren Gästen, von denen viele Stammgäste sind, gebucht. Leider ist die - vom Hotel verbotene - ständige Reservierung von Liegen am Pool und auf der Dachterrasse ein ständiges Ärgernis.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Es fällt dadurch auf, dass es sich in keinem Bereich eine Schwäche erlaubt. Saubere und große Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen. Wir hatten insgesamt drei Zimmer und alle waren prima. Wir haben den Urlaub sehr genossen.
Das Hotel ist gut für Paare oder Senioren geeignet. Für Familien mit Kindern eher weniger, weil zu wenig Spielflächen und Kinderanimation vorhanden ist.
Nicht zeitgemäß ist die Zusatzgebühr von 12 € pro Woche für einen Zimmersafe und WiFi ist sehr schwach.