Das Hotel wurde in den Jahren 15/16 und 16/17 während der Winter Pause , komplett in allen Bereichen auf den neuesten Stand gebracht und renoviert. Alles ist sehr geschmackvoll gelungen!
Lage ist Top, Zimmer sind neu renoviert und bieten einige Highlights, Bewegungsmelder, Bedienpanel am Bett für Klima und Licht, nespresso Maschine, großer Balkon und einen großen Safe, passt locker ein Laptop rein. nespresso Kapseln und Safe waren kostenlos. Über Sauberkeit, Reinigung und Freundlichkeit des reinigungspersonal der gebuchten junior Suite konnte man nicht meckern.
Das Hotel Sabina hat eine gute Lage u. einen super Servise, in unserem Zimmer konnte weir kein Mangel festgestellt. Nur wenige Meter zum Strand u. zum Einkaufen. Wanderungen zu den Klippen u. Dünen ( durch Pinienwald) befinden sich in der Nähe. Unser Resümee Sehr gut.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Einfach ein sehr schöner Urlaub
5 / 6
Das tolle Buffet und die Lage waren wirklich top.
Der Service ist herausgehoben, die Aussicht super, das Zimmer sehr schön. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Badeurlaub
6 / 6
Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Zimmer sehr schön und ausreichend groß. Lage sehr gut. Auf einer Seite das Meer auf der andern Seite die Stadt. Das Essen sehr gut und abwechslungsreich.
Sehr gute Lage, super Essen, hatten ein Komfortzimmer in der 6. Etage mit direktem Meerblick (Zimmer war aber sehr klein, hatten ein größeres erwartet). Alles sehr sauber, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.