Schlecht

Bewertungen für Rydges Latimer Christchurch

• Katrin Alter 36-40
    Dezember 2015

„Modernes Hotel, zentrale Lage.”

Modernes Stadthotel. Nach kurzem Fußweg erreicht man das Stadtzentrum. Super freundliches Personal. Gästewaschmaschinen und Trockner.

• Brigitte Alter 66-70
    November 2015

„Zweckmäßiges Hotel”

Etwas abgelegen vom Zentrum liegt das Rydges Latimer Hotel in Christchurch. Es hat sehr große Zimmer, aber die Ausstattung ist mäßig, so gibt es beispielsweise keinen Safe. Das Personal ist freundlich, aber etwas langsam. Mein Zimmer war empfindlich kalt, eine Heizung konnte ich nicht finden (lag vielleicht...

• Andreas Alter 36-40
    November 2015

„Zentrales Hotel”

Unser Zimmer war angenehm groß, modern, aber etwas kühl eingerichtet. Die Lage ist zentral und das Zentrum durch einen kleinen Park zu erreichen. Genügend kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Checkin und Checkout verliefen problemlos. Das Hotel ist empfehlenswert.

• Petra Alter 36-40
    April 2015

„Tolles, neues Hotel”

Das Hotel liegt sehr gut, es ist neu gemacht, da in Christchurch beim Erdbeben alles zerstört wurde. Die Zimmer sind neu und groß, auch modern eingerichtet. Der Service ist sehr gut und man wird freundlich begrüßt, selbst bei der Anreise in der Nacht. Es gibt hinterm Haus einen kostenlosen großen Parkplatz....

• Carsten Alter 41-45
    September 2014

„Topmodernes Hotel mit riesigen Zimmern”

Hochmodernes, neues Hotel im Stadtzentrum von Christchurch, große Zimmer, modere Badezimmer, freies Parken und (anders als im Internet dargestellt) auch kostenloses WiFi.

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2013

„Neues Hotel mit extrem freundlichem Service”

Es ist ein komplett neues Hotel nahe dem CBD. Die Zimmer sind großzügig, modern eingerichtet und bieten alles Notwendige. Über die ebenerdige Dusche habe ich mich gefreut. Leider roch es im Zimmer noch stark - entweder nach Teppichkleber oder zu viel Febreze. Auffallend ist der extrem freundliche Service....

• Marion & Ludger Alter 51-55
    Oktober 2010

„Latimer - gutes Essen”

Hoteleinrichtung ist in die Jahre gekommen. Dafür war das Essen ganz ausgezeichnet. Lage zur Innenstadt ist fußläufig. Wir haben nur eine Nacht gebucht. Zwischenstopp von Flug und Übernahme Wohnmobil in Christchurch.