Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rushotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Günstig mit Mängeln”

    Leider war dieser Hotelaufenthalt durch zeitweise unbrauchbares/schmutziges Leitungswasser ( In der Badewanne als auch im Waschbecken ) getrübt. Das Mineralwasser, dass ich für Gesicht und Zahnreinigung verwendete wollte man mir auch noch in Rechnung stellen - das wurde nach massiven Beschwerden meinerseits...


  • Mario Alter 41-45
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr!”

    Nicht zu Empfehlen. Nachträgliche Stonierung nicht möglich!Der Service und die Ausstattung entsprechen nicht der Preisklasse!


  • Andreas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimm, schlimmer, RUSHOTEL!”

    Wir schließen uns unserer Vorrednerin an, wir sind gemeinsam verreist. Es war unser erster und hoffentlich letzter Urlaubshotelhorror. Wie kann man nur so stur&unfreundlich sein, wie das Russhotelpersonal?! Keine Spur von Einsichtigkeit oder Hilfsbereitschaft! Das Zimmer war das pure Grauen, zur einzigen...


  • Martina Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg von diesem Hotel - Horror!”

    Hände weg von diesem Hotel. Wurden total über den Tisch gezogen ( vielleicht auch nur, weil wir Deutsche waren). Bekamen anstatt des gebuchten Standard-Zimmers eine Bruchbude zugewiesen. Und obwohl wir Frühstück mit gebucht hatten, wurden wir regelrecht aus dem Speisesaal geworfen.


  • Sindy Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teilweise Moderniesiertes Stadt Hotel”

    Das Rushotel ist ein Internationales Tagungshotel aber auch für Urlauber Angebot.Es gibt acht Stockwerke. Die zimmer sind anscheinend nur teilweise Modernisiert, das Zimmer welches wir hatten Lag im achtern Stock und war doch eher alter Standart.Das Zimmer wirkte sehr alt aber sauber was man von unserem...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1