Schlecht

Bewertungen für Rushotel

• Johannes Alter 56-60

„Günstig mit Mängeln”

Leider war dieser Hotelaufenthalt durch zeitweise unbrauchbares/schmutziges Leitungswasser ( In der Badewanne als auch im Waschbecken ) getrübt. Das Mineralwasser, dass ich für Gesicht und Zahnreinigung verwendete wollte man mir auch noch in Rechnung stellen - das wurde nach massiven Beschwerden meinerseits...

• Mario Alter 41-45
    Juli 2013

„Nie mehr!”

Nicht zu Empfehlen. Nachträgliche Stonierung nicht möglich!Der Service und die Ausstattung entsprechen nicht der Preisklasse!

• Andreas Alter 31-35
    Mai 2012

„Schlimm, schlimmer, RUSHOTEL!”

Wir schließen uns unserer Vorrednerin an, wir sind gemeinsam verreist. Es war unser erster und hoffentlich letzter Urlaubshotelhorror. Wie kann man nur so stur&unfreundlich sein, wie das Russhotelpersonal?! Keine Spur von Einsichtigkeit oder Hilfsbereitschaft! Das Zimmer war das pure Grauen, zur einzigen...

• Martina Alter 41-45
    Mai 2012

„Hände weg von diesem Hotel - Horror!”

Hände weg von diesem Hotel. Wurden total über den Tisch gezogen ( vielleicht auch nur, weil wir Deutsche waren). Bekamen anstatt des gebuchten Standard-Zimmers eine Bruchbude zugewiesen. Und obwohl wir Frühstück mit gebucht hatten, wurden wir regelrecht aus dem Speisesaal geworfen.

• Sindy Alter 19-25
    Januar 2009

„Teilweise Moderniesiertes Stadt Hotel”

Das Rushotel ist ein Internationales Tagungshotel aber auch für Urlauber Angebot.Es gibt acht Stockwerke. Die zimmer sind anscheinend nur teilweise Modernisiert, das Zimmer welches wir hatten Lag im achtern Stock und war doch eher alter Standart.Das Zimmer wirkte sehr alt aber sauber was man von unserem...