Schlecht

Bewertungen für Rumi Apartelle Hotel

• Heiko Alter 41-45
    Dezember 2015

„Sauberes,empfehlenswertes Hotel”

Die Zimmer sind teilweise neuwertig, hatte insgesamt 3 Zimmer, da mehrere Aufenthalte. Alle Zimmer waren in einem gepflegten Zustand.Die Zimmer waren in jeder buchbaren Kategorie, Standard, Deluxe und Superior.

• Martin Alter 41-45
    Februar 2014

„Befriedigend”

Ich verbrachte nur eine Nacht in dem Hotel um einen Anschlußflug abzuwarten.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Sehr einfaches Frühstück. Die Umgebung ist nicht sehr Einladend.

• Marika Alter 26-30
    April 2013

„Gutes Hotel für kurzen Stopover”

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht, weil unsere Flugverbindung einen Zwischenstopp in Clark verlangte. Wir sind spät abends angereist und das Taxi vom Flughafen hatte einen Fixpreis von 500 PHP. Auf dem Rückweg hat uns jemand vom Hotel gratis zum Jeepney Stand gefahren. Von dort hat die Fahrt 50...

• Beate Alter 46-50
    April 2013

„Schöne Unterkunft für einen Zwischenstopp”

Das Zimmer war ordentlich und sauber. Die Möbel waren in einem gepflegten Zusatand. Es gab ein Tischchen und 2 Sessel. Das Badezimmer war groß. Am Waschbecken war ein winziger Wasserhahn, der kaum zu nutzen ging, weil man mit den Händen nicht unterfassen kann.Handtücher und Bettwäsche waren einwandfrei...

Hotels in der Nähe von Rumi Apartelle Hotel

Beliebte Hotels in Angeles City