Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ruissalo Spa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nico Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Sanatorium-Flair, aber idyllisch gelegen”

    Es handelt sich bei dem Hotel in Ruissalo dem Eindruck nach um ein Sanatorium der 70er oder 80er Jahre. Es sieht leich aus wie im Krankenhaus, für eine Übernachtung aber durchaus ok. Das Zimmer war groß, wenn auch mit alten Fenstern und wenig geräuschgedämmt. Im Hotel gibt es einen Pool (relativ kalt)...


  • Tim Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel für eine Nacht. Hotel &Gäste sind älter”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch auf einer Insel vorgelagert vor Turku. Man ist direkt am Wasser mitten in der Natur, aber in 10 Minuten in der Stadt.Das Hotel bietet alles was ich erwarte. Es ist jedoch alles etwas sehr alt.


  • Anne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöne Landschaft”

    Das Wellnesshotel wurde gut gepflegt. Die Lobby war einladend und das Zimmer war sauber. Der Pool war schön.


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Dies ist ein perfektes Hotel außerhalb des Stadtzentrums. Das Personal war höflich und das Zimmer war stilvoll. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.


  • Arch Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig und grüne Umwelt”

    Das Hotel ist sauber, einladend und komfortabel. Das Stadtzentrum ist etwa 10 Kilometer entfernt. Die Pools waren brilliant.


  • Eberhard Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seniorenresidenz/ Kurklinik/ Hotel”

    Das Hotel liegt außerhalb von Turku( ca. 10 Km) in einem Naturschutzgebiet.Nur mit Bus oder Auto zu erreichen, Es ist etwas in die Jahre gekommen.Die Zimmer sind recht einfach,die Möbel weisen kräftige Gebrauchsspuren auf.Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Lage am Meer ist sehr schön


  • Markus Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel oder Klinik?”

    NIE WIEDER!! Wir hattenn 2 Nächte gebucht, sind aber nach einer bereits wieder abgereist. Das Beste vorweg - die Mitarbeiterinnen an der Reception waren sehr freundlich.Warum sind wir abgereist....? An diesem Tag war es draussen rund 20 Grad - in unserem Zimmer jedoch 30 Grad - keine Klimaanlage sondern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1