Schlecht

Bewertungen für Ruhrstadt Arena Hotel

• Jannik Alter 31-35

„Spartanisches Hotel und überfordertes Personal”

Das Hotel machte weder äußerlich noch von innen einen guten Eindruck. Der Betreiber schien bei unserer Ankunft überfordert und es passierten leider ein paar Fehler zu viel.

• Marc Alter 46-50
    Februar 2014

„Abgesehen von der Rezeption - ein gutes Hotel”

Am Anfang musste ich ca. 30 Minuten warten bis die Rezeption besetzt wurde. Auch die angegebene Telefonnummer war nicht erreichbar. Das sollte einem Hotel nicht passieren !Wenn ich dort Handyempfang gehabt hätte, hätte ich sofort ein anderes Hotel gebucht.Davon abgesehen ist das wirklich ein gutes Hotel....

• Silvia Alter 36-40
    Dezember 2012

„Leider scheint der Name Programm zu sein”

Eigentlich ein kleines und feines Hotel im Herzen des Ruhrgebiets. Leider ist dem Hotel eine Veranstaltungshalle angeschlossen. Der Geräuschpegel ist demnach auch nachts ziemlich hoch. Die Rezeption ist grundsätzlich nicht besetzt, was Reklamationen sehr schwierig macht. Auch scheint die Leitung des...

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2011

„In der Tennishalle”

In einer Sporthalle integriert - freistehende, wackelige Duschkabine im Bad - Frühstück auf Wunsch - Eingang muss man suchen, aber für eine Nacht okay

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen