Urbanes Lifestyle Konzept, schneller Check In, Zimmer der Kategorie wow sind sehr geräumig und zu empfehlen - gute Frühstückszeiten, klasse Kaffee Melange.
Modernes Hotel mit kühlem Ambiente in guter Lage Nähe Westbahnhof in der Shoppingmeile Mahü. Zimmer sauber, Frühstück top, Ambiente im Gastrobereich sehr einladend, Service z.T. in der Früh überfordert.
Eine Freundin von uns hat dort ihren Polterabend gestartet. Das Hotel ist sehr stylish und trendy. Das Hotel ist ein super Ausgangspunkt um Wien zu erkunden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich spitze.
Tolles Design, außergewöhnliche Hotel-Atmosphäre, super leckeres Frühstück in Bioqualität, alles sehr sauber, auch das kleinere Zimmer war von der Größe her ausreichend, Lage für Wienreisende perfekt. Nur zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Super modernes Boutiquehotel zum Städtetrip
5 / 6
Sehr schön. Grosses Zimmer (WOW DZ). Nur Dusche mit Glaswand zum Zimmer hin-Konzept nicht ganz verstanden. Leckeres Frühstücksbuffet mit genug Auswahl. Auch Hotelbar/Cafe sehr gut ausgestattet.
Sehr zentral direkt an der Einkaufsstr Mariahilferstr. Und nahe Westbahnhof. Gerne wieder für einen Städtetrip.
Ziemlich cooles Designhotel mit exzellenter Lage unweit des Westbahnhofs. Überragend ist zudem das regionale Frühstücksbuffet, bei schönem Wetter auf der Dachterasse! Wir haben unseren Aufenthalt genossen!
Wie immer buche ich in Wien ausschließlich das Ruby Marie!
Die Atmosphäre, Zimmer + Ausstattung, das Frühstück, die Lage, usw.... sind einfach unschlagbar! Preis-/Leistung im Ruby Marie passen einfach!