Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Erholsamer Badeurlaub
4,5 / 6
wir waren sehr zufrieden mit allem. Eine Sache allerdings wußten wir nicht: das Hotel wurde genau an dem Tag geschlossen(Winterurlaub für 3 Monate) als wir abreisten.
Bedeutete natürlich z.B. keine Schattendächer mehr an den beiden letzten Tagen. Keine Tennisschläger mehr, da Animationskiosk geschlossen hatte. Keine abendliche Unterhaltung für die letzten 3 Tage.
Aber totz allem waren die Kellner und das gesamte Personal noch um uns bemüht.
Vielen Dank an alle!
Wir 2 Erwachsen u 2 Kinder sind zum 3 mal in diesem Hotel. Wir sind sehr zufrieden.
Hervorragend ist der Mini Club geworden. So wohl hat sich unser Sohn noch nie in einem Mini Club gefühlt bzw sich schon beim tollen Frühstück gefreut hingehen zu dürfen.
Danke an Bella und das gesamte Team.
Bessere Öffnungszeiten im Fitnessstudio wären noch nett.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ferien im Oktober
5,1 / 6
über das Hotel muss man nicht mehr sehr viel schreiben, denn die bewertungen sprechen für sich... ja es ist ein TOP Hotel! es giebt viele Reiseziele in Antalya und Lara ist sicher sehr gemütlich da der Transfer zum Hotel sehr kurz ist ca.15-20 min, dagegen ist das Meer weniger schön als z.B in Side oder Kemer Transferzeit ca. 1H. auch das Shoppen in der Ungebung Lara haben wir als teurer als in Side empfunden. Das Wetter ist ab Oktober ein wenig wie Roulette, mann muss Glück haben, wir hatten in 1 woche 3 Tage…
Super hotel, sehr freundliches personnal, super anlage, riesiger pool, aquapark für kleine und grössere und sogar funpark, gutes essen. Tole ferien für die ganze familie
Wir waren das 7. Mal in diesem Hotel mit einer wunderschönen Aussenanlage. Das deutschsprechende Personal war stets hilfsbereit. Die Auswahl an Essen ist bewunderswert, hier findet jeder Gast was ihn gerade mundet. Hygiene wurde im gesamten Hotel sehr gross geschrieben, man fand keine Krümmel am Boden. Ebenso erwähnenswert ist der Zimmerservice. Minibar wurde täglich frisch aufgefüllt.
Der Strand war stets sauber und die Liegen ausreichend vorhanden.
Als Gäste waren überwiegend Briten anwesend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schöne Woche mit unserem Enkel
5 / 6
Das Hotel ist super schön. Es klappte alles bestens, einchecken, Service und unser Familienzimmer war sehr geräumig und schön.
Hervorzuheben ist das vielseitige Essen , guter Service und die sehr große Poolanlage, Wasser leider etwas frisch. Auch die großen Rutschen machten viel Spaß. Schade war, dass am Strand auf dem Steg keine Bar war.
Auf Sauberkeit im Hotel wird sehr geachtet.
Wer Wert auf Animation legt, wurde hier etwas enttäuscht. Hier waren wir vom Delhin Palace schon etwas verwöhnt.
Es war rundherum…
Eine wunderschöne Poolanlage, Wasserpark und alles was das Herz begehrt.
Personal super freundlich und aufmerksam. Bereits am 2.Abend wussten die Kellner welche Getränke wir bestellen würden. Das war auch bei den Bars so, die wir regelmässig besuchten.
Personal kann sich in mehreren Sprachen sehr gut verständigen. Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Verifizierter Aufenthalt
Es war wie immer Klasse!!
5,8 / 6
Alles bestens,wir waren das dritte Mal hier,Hotel ist sehr
sauber,gut organisiert,
leckeres abwechslungsreiches Essen,freundliches,geduldiges,kundenorientiertes Personal!Tolles Zimmer erhalten,mit Meerblick!Was will man mehr im Urlaub??!!
30 Grad schönes Wetter..perfekt..wir kommen wieder!
Auf jeden Fall!TOP
Ein Dankeschön an das Hotel Royal Wings in Lara!