Das Hotel hat sehr schöne grosse Zimmer. Die Poolanlage ist super gepflegt. In allen Bereichen sind die Angestellten extrem freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ganz lecker allerdings ein wenig umständlich von den Wegen. Das warme Essen ist im Aussenbereich, Salate sind im Innenbereich und Nachtisch ist noch ein ExtraRaum im Innenbereich.
In diesem Hotel kann man sich Erholen aber nur bedingt ,da es ein Hotel ist,welches in die Jahre gekommen ist und mehr schlecht als recht Instand gesetzt wird(50%der Liegen und Sonnenschirme sind defekt die Toiletten reichen nicht angenehm).
Das Hotel ist schön angelegt und verfügt über einen großen, sauberen Pool. Leider gibt es dort zu wenig Sonnenschirme - nur für etwa 1/3 der Gäste. Auch kleine Tischchen bei den Liegen wären hilfreich.
Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Reinigungsservice/ Handtücher klappt einwandfrei. Das Personal ist freundlich.
Direkt am Grundstück führt die Bahnlinie entlang. Dies hat uns nicht gestört, könnte aber für Ruhe suchende Gäste ein Problem sein.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Das Hotel war gut, der Strand eher nicht!
5 / 6
Das Hotel selbst ist sehr gut, die Mitarbeiter extrem höflich und aufmerksam. Der Strand war auf Grund des heftigen Regens sehr stark verschmutzt. Es lagen ganze Baumstämme, Plastik und sogar Glas am Strand, das gesamte "Treibgut" wurde lediglich zögerlich bzw. gar nicht beseitigt.
Super schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Sehr groß, mit vielen Zimmern, doch egal wo man ist, kommt es einem nicht überlaufen vor. Trotz Zug direkt vor dem Hotel ist es bis auf das normale Meeresrauschen sehr ruhig. Im Meer kann man leider nicht wirklich gut schwimmen, sehr starke Strömung und Wellen, die einen umreißen. Es sind trotzdem viele Menschen ins Meer gegangen, man sollte nur vorsichtig sein.
Wir waren heuer das 5. Mal in diesem Hotel und ich muß sagen es wird auch ein 6. und 7. Mal geben. Im Hotel angekommen fühlt man sich wie zuhause. Sehr nettes Hotelpersonal, gutes Essen saubere Zimmer und wenn man sich bemüht, kommt man sich auch etwas näher und erfährt von den Einheimischen aus erster Hand wie man in Sri Lanka lebt und bekommt auch mal gelegentlich eine Einladung zum Essen bei ihnen zu Hause. Es ist für uns einfach wie eine Familie.
Das Hotel macht im Großen und Ganzen einen guten Eindruck. Ebenfalls die Außenanlage. Die Lage ist eher schlecht, da viele angebotene Ausflüge nur mit 1-2 Tagesreisen durchgeführt werden können.
Es ist gut geeignet für ruhesuchende Urlauber, für die auch ein reiner Pool-Urlaub in Frage kommt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schön warm!!!!
5 / 6
Das Hotel ist ok. Das Personal sehr nett.Die Verpflegung Top.Für jeden ist etwas dabei.Bei All In ist leider nur ein Glas Wein zu den Mahlzeiten dabei.Im Meer konnten wir leider nicht baden.(Westküste)An der Ostküste und im Süden ist es aber möglich zu dieser Jahreszeit.Sollte man vor der Buchung wissen,wenn man keinen Poolurlaub machen möchte.Unsere Ausflüge haben wir mit Strandboy Christian gemacht.Er spricht auch Deutsch.Er ist zu empfehlen.