Bewertungen für Roy's Rendezvous Boracay

• Marika Alter 26-30
    April 2013

„Einfaches, aber gutes Hotel am Beach 3”

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, sondern in dritter Reihe des Beach 3. Man erreicht den Strand in einer Minute zu Fuss. Zahlreiche kleine Shops und Stände verkaufen Snacks und Getränke. Einen richtigen Supermarkt findet man erst an der Hauptstrasse in ca. 20 Fussweg vom Hotel. Es gibt im Ort zahlreiche...

• Serpil Alter 46-50
    Oktober 2012

„Chillige Atmosphäre, leider Ameisen”

Es hat uns insgesamt gefallen. Auffällig war das die Besitzer sehr sehr sehr am Geld interessiert waren. Nicht so sehr am Wohl der Gäste. Hat uns so vordergründig sehr irritiert. Wir hatten sehr aggressive ameisen im Zimmer, die uns auch auch im Schlaf gebissen haben.

• Ingo Alter 51-55
    Oktober 2012

„Geldgierig mit Ameisen, sonst aber gut”

die Gastgeber sind offensichtlich ein wenig Geldgier. Zumindest ahnten wir den Eindruck, da täglich danach gefragt wurde. Das Ameisenproblem, das wir ihnen gemeldet hatten und wofür wir intropischen Urlaubsgebieten auch wohl Verständnis haben, war Ihnen nicht ganz so wichtig. lettisch gab es aber dann...