Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rosen Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Otto Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel wo man sich wohl fühlt”

    Sehr freundliches und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Atmosphäre im gesammten Hotel, sowie reichhaltiges und abwechslungs reiches Frühstück. Fühlen uns immer wieder in diesem Hotel sehr wohl.


  • Manu Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder”

    Preis -Leistung stimmt. Saubere Zimmer, meist freundliches Personal. Allerdings kann man die Restaurantrechnung nicht über die Zimmerrechnung zahlen.


  • Corinna Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht überzeugend”

    Das Rosenhotel ist ein Flachbau, der am Eingang mit Sternen 3 superior ausgewiesen ist. Schon der Empfangsbereich ist sehr einfach gehalten und wird nur nach Anruf besetzt.Die Flure sind eng und lang. Die Zimmer nicht sonderlich groß aber sauber. Das Restaurant wirkt sehr dunkel und begeistert durch...


  • Andrea Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel - für wenig Geld ”

    Verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal, gute Küche, nette Bowlingbahn.Zimmer allerdings hellhörig.


  • Lutz Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Seminarhotel”

    Das Rosenhotel ist wohl aus einem ehemaligen Fabrikgebäude entstanden, weitläufig und etwas unübersichtlich. Dafür hat man aber einen netten Service. Die Küche ist gut, schnörkellos und regional. Die Zimmer sind in Ordnung.


  • Steffi Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr enttäuscht!”

    Von außen sah dieses kleine Hotel sehr einladend aus , wir wurden sehr herzlich begrüßt . Allerdings war ich von unserem Hotelzimmer sehr enttäuscht . Ich fühlte mich wie zu ,,DDR - Zeiten " ,in einer Jugendherberge ,fehlte nur noch das Doppelstockbett . Es waren Lamellenvorhänge an den Fenstern , die...


  • Erik Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Gutes Preis -Leistungsverhältnis, eher für Kurzaufenthalt geeignet.Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Hauseigene, Bowling Bahn, viele Ausflugsziele im Umkreis von 20 Km. Direkte Umgebung nicht sehr schön.


  • Benno Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Hotel liegt sehr abseits, Restaurant ist dafür sehr gut, Zimmer ok und leise, nettes Personal,Frühstück ist in Ordnung


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beste Adresse für Anspruchsvolle!”

    das Personal ist sehr freundlich u. respektvoll, angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksangebot, gute deutsche und regionale Küche, moderne Wellness- und Fitnessangebote z.B. Elektrofahrräderverleih, Barrierefreiheit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Matthias Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder zu empfehlen.”

    Mein Onkel besucht uns regelmäßig und übernachtet immer im Rosen Hotel. Sie fühlen sich dort sehr wohl, das freundliche Personal die sauberen Zimmer und natürlich auch das gute Essen im Restaurant beeindrucken sie immer wieder..

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rosen Hotel