Schlecht

Bewertungen für Rosen Hotel

• Hans-Otto Alter 61-65

„Ein gutes 3 Sterne Hotel wo man sich wohl fühlt”

Sehr freundliches und sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ruhige Atmosphäre im gesammten Hotel, sowie reichhaltiges und abwechslungs reiches Frühstück. Fühlen uns immer wieder in diesem Hotel sehr wohl.

• Manu Alter 41-45
    Februar 2016

„Gerne wieder”

Preis -Leistung stimmt. Saubere Zimmer, meist freundliches Personal. Allerdings kann man die Restaurantrechnung nicht über die Zimmerrechnung zahlen.

• Corinna Alter 41-45
    Januar 2016

„Nicht überzeugend”

Das Rosenhotel ist ein Flachbau, der am Eingang mit Sternen 3 superior ausgewiesen ist. Schon der Empfangsbereich ist sehr einfach gehalten und wird nur nach Anruf besetzt.Die Flure sind eng und lang. Die Zimmer nicht sonderlich groß aber sauber. Das Restaurant wirkt sehr dunkel und begeistert durch...

• Andrea Alter 31-35
    Januar 2016

„Tolles Hotel - für wenig Geld ”

Verkehrsgünstige Lage, freundliches Personal, gute Küche, nette Bowlingbahn.Zimmer allerdings hellhörig.

• Lutz Alter 56-60

„Nettes Seminarhotel”

Das Rosenhotel ist wohl aus einem ehemaligen Fabrikgebäude entstanden, weitläufig und etwas unübersichtlich. Dafür hat man aber einen netten Service. Die Küche ist gut, schnörkellos und regional. Die Zimmer sind in Ordnung.

• Steffi Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr enttäuscht!”

Von außen sah dieses kleine Hotel sehr einladend aus , wir wurden sehr herzlich begrüßt . Allerdings war ich von unserem Hotelzimmer sehr enttäuscht . Ich fühlte mich wie zu ,,DDR - Zeiten " ,in einer Jugendherberge ,fehlte nur noch das Doppelstockbett . Es waren Lamellenvorhänge an den Fenstern , die...

• Erik Alter 51-55
    April 2015

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gutes Preis -Leistungsverhältnis, eher für Kurzaufenthalt geeignet.Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Hauseigene, Bowling Bahn, viele Ausflugsziele im Umkreis von 20 Km. Direkte Umgebung nicht sehr schön.

• Benno Alter 46-50
    März 2014

„Gutes Hotel”

Hotel liegt sehr abseits, Restaurant ist dafür sehr gut, Zimmer ok und leise, nettes Personal,Frühstück ist in Ordnung

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2014

„Beste Adresse für Anspruchsvolle!”

das Personal ist sehr freundlich u. respektvoll, angenehme Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksangebot, gute deutsche und regionale Küche, moderne Wellness- und Fitnessangebote z.B. Elektrofahrräderverleih, Barrierefreiheit, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2014

„Immer wieder zu empfehlen.”

Mein Onkel besucht uns regelmäßig und übernachtet immer im Rosen Hotel. Sie fühlen sich dort sehr wohl, das freundliche Personal die sauberen Zimmer und natürlich auch das gute Essen im Restaurant beeindrucken sie immer wieder..

Hotels in der Nähe von Rosen Hotel