Bewertungen für Rose Garden Suites

• Tanja Alter 41-45
    Mai 2013

„Wohlfühlhotel zu 100%!”

Tolles Hotel mit super freundlichem und sehr kompetentem Hotelpersonal, vom Kofferträger bis zum Manager! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder. Sehr schöne und entspannte Atmosphäre, tolle Zimmer und sehr schöner Innenhof.

• Christine Alter 56-60
    Juli 2011

„Meine Erfahrungen in Rose Garden”

Eine neue und architektonisch ansprechende Anlage, die an Sauberkeit nicht zu überbieten ist. Die Zimmer entsprechen den Fotos auf den Punkt und sind einfach wunderbar, ebenso die Badezimmer.Das Fühstück kann im Freien genossen werden und ist nicht zu topen. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal...