Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rose Garden Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Francisco Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Motel nahe Santa Barbara”

    Dieses Motel hat mich sehr überrascht. Es ist gelegen an einer Straße an der man die Auswahl hat. Ein Hotel/Motel ist an das nächste gereiht. Ich habe mich aus Preisgründen für das Rose Garden entschieden und bekam ein wirklich tolles Zimmer. Modern eingerichtet, großes und freundlich eingerichtetes...


  • Remo José Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Motel für Kurzaufenthalt”

    Das Motel ist nicht ganz zentral, jedoch an einer guten Lage. Ideal zur Durchreise oder für einen kurzen Aufenthalt in Santa Barbara. Zimmer sind ordentlich, jedoch nicht allzu geräumig. Personal kann ich nicht bewerten, da ich nur 1 Nacht da war. Waren auf jeden Fall effizient und unkompliziert.


  • Beate Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Höchstens für eine Nacht”

    Da wir schon sehr spät dran waren und auch schon sehr müde haben wir nicht mehr lange nach einem Motel gesucht sondern das erste was uns auffiel genommen. Jedoch blieben wir nur eine Nacht. Da es im Zimmer nicht sehr sauber war und drausen auf dem Flur geraucht wurde unde dies in die Zimmer zog. Für...


  • Simone Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes und sauberes Motel”

    Schlichtes, etwas renovierungsbedürftiges Motel. Ca. 10 Minuten mit dem Auto von dem Santa Barbara Pier entfernt (Parken am Pier / Strand kostenpflichtig). Unser Aufenthalt war kurz, aber (1 Tag) angenehm, da das Zimmer sauber und geräumig war. Für einen kurzen Zwischenaufenthalt in Santa Barbara vollkommen...


  • Simone Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Motel zu einem tollen Preis!”

    Das Motel macht schon von außen einen guten Eindruck. Es ist leicht zu finden und es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Motel macht einen gepflegten Eindruck.

  • 1