Ein unvergesslicher Urlaub,mehr Afrika geht nicht!
6 / 6
Im August 2021 haben wir mit Savannah Suntours einen absoluten Traumurlaub in Südafrika und Namibia erlebt. Ich war in den letzten zwanzig Jahren bereits mehrfach in Südafrika und den Nachbarländern gewesen, während es für meine Freundin ihr erster Afrika-Urlaub sein sollte.
Wir sind über Nacht mit einem Direktflug von Frankfurt a. M. nach Johannesburg geflogen.
Nach der Landung in Johannesburg wurden wir von Hottie schon herzlich am Airport empfangen.
Um uns an die Wildnis Afrikas zu gewöhnen, waren wir…
eher einfach eingerichtet, aber mit Liebe zum Detail. Sauber, alles vorhanden. Man bekommt immer frische Handtücher, wenn man das wünscht. Ich habe eine Rundreise gebucht, und zum ankommen war das genau das richtige. Hottie, der Gastgeber führt die Rundreisen durch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Erholung und Aktivurlaub in einem! Empfehlenswert.
6 / 6
Rundum Service. Auch Ideal für alleinreisende Damen ohne Englischkenntnisse ( es wird Deutsch gesprochen ). Man fühlt sich überall ( mit Hotti ) sicher❗️
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Erholung und Aktivurlaub in einem!
6 / 6
Es gab einen rundum Service. Geeignet auch für alleinreisende Frauen ohne Englisch Kenntnisse ( es wird deutsch gesprochen ). Man fühlte sich immer sicher aufgehoben.
Rustikale Einrichtung, mit Familiärer Athmosphäre. Das Abendessen ist ein Erlebniss. Ideal als Hauptquartier für eine Südafrika Rundreise. Die Betreiber machen alles möglich und man kann viele Erlebnisse bei Ihnen buchen. Beide sind deutsch Sprachig!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Einfach traumhaft
6 / 6
Es war ein Traumhafter Urlaub.
Wenn Ihr lange genug da seit, auf jeden Fall die Safari durch den Pilanesberg machen. Und reiten, reiten, reiten :-)
Sarah und Hottie Oberholzer versuchen alles möglich zu machen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles.
Savvannah-Suntours beschäftigt sich , wie der Name sagt, mit der Organisation und Dürchführung von Safari-Reisen.Ausgangspunkt ist die Klipfontain-Ranch nahe Vryburg, wo auch Übernachtungsmöglichkeiten in Form von Rundalos und einfachen Steinhütten vorhanden sind.
Diese rustikalen Zimmer sind überaus sauber und nett. Zudem kommt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft von Hottie Oberholzer mit deutscher Frau.Das servierte Frühstück übertraf alle Vorstellungen ( Frikadellen , Kartoffelsalat, Würstchen, Käse,Eier,…