Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Empfehlenswertes Haus
5,3 / 6
Sehr angenehme,gemütliche Atmosphäre,aufmerksames,freundliches und kompetentes Personal.Gute Gästeinformation.
Wir haben uns im Laternd'l sehr wohl gefühlt.Das relativ kleine Hotel bietet ein Ambiente,das sich von dem
größerer Häuser angenehm abhebt.
Haben bereits 3 Kurzurlaube im Laterndl hinter uns, es ist immer ein herrliches Erlebnis. Es stimmt alles - von der Anreise bis zur Abreise. Auf äußerste Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sowie Aussenanlagen wird sehr geachtet, sehr gepflegte Hotelanlage. Die Küche läßt keine Wünsche offen, abwechslungsreiche, - auserwählte, reichhaltige kulinarische Köstlichkeiten bis ins Detail. Reichhaltiges excelentes Frühstücksbüffee ... Die gesamte Belegschaft professionell ausgebildet - freundlich - zuvorkommend mit sehr…
Ein Hotel in das wir immer wieder kommen. Stimmt einfach alles, Freundlichkeit, Preis, super Essen und wunderschöne Lage mit Sicht auf See.Wir waren schon sieben mal da und freuen uns schon aufs nächste mal
Es war einfach toll, diese 5 Tage zu geniessen.Wir können es nicht nachvollziehen, dass es Leute gibt die ein Zimmer suchen, dann aber gehen, mit der Begründung, es gefalle nicht, etwas besseres ist wohl nicht zu finden.
Zum Gegenargument, von jemanden der geschrieben hat, zum abnehmen nicht geeignet...Man kann schon abnehmen, man muss nur konsequent sein ;-) mit Sport dazu, dann funktioniert auch das. Es ist alles sehr gut, man fühlt sich sofort wie zu Hause.
Man fühlt sich wie zu HauseDie Lage ist einmalig im Tannheimner Tal. Direkt am Haldensee..Alle Zimmer zum See gelegen.Das Hotelier-Ehepaar kümmert sich mehrfach täglich um die Gäste.Wir waren positiv überraqscht.
Sehr schönes familiengeführtes Hotel in herrlicher Lage mit Blick über den Haldensee. Engagierte Familie; immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden gerne wiederkommen.
1x Laterndlhof - immer Laterndlhof - Fazit nach 8 Aufenthalten
Die Vorfreude auf den Urlaub wurde in diesem familiär geführten Hotel noch nie enttäuscht,
ein ausgezeichnetes Essen, tolles Personal und eine Familie bei der man sich wohlfühlen muss, dass verbinden wir mit dem Laterndlhof. Gemütliche Abende am Kamin nach einem ausgezeichneten Essen bleiben lange in Erinnerung. Das Ganze wird garniert mit dem Tannheimer Tal, was ein Paradies für jeden Langläufer ist.
Nach einem wunderbaren Tag an der frischen Luft…
schöne Anlage , ruhig , große Zi, ab 32 qm,
sehr sauber,ausgezeichnete Küche HP -plus,ältere überwiegend Deutsche Gäste.
Preis/Leistung absolut stimmig, Winter tolles Langlaufmöglichkeiten direkt vor dem Hotel , Alpin 3 km weg.
Jederzeit wieder!!! Sehr freundlicher Empfang und Service. Essen lecker, Ausblick wunderschön, gute Spazierwege auch für Ältere. Wellnessbereich sehr schön, Außenliegenberich herrlich bei Sonnenschein. Balkon sehr groß mit herrlichem Ausblick
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wunderschönes Hotel in top Lage!
6 / 6
Ein supertolles Hotel, familiär geführt, pieksauber, liebevoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Hat dafür grad die richtige Größe, 32 Zimmer, alle mit Südbalkon. Die Zimmer sind super gemütlich, Bad mit Wanne, WC extra. Man kann sowohl nur Frühstück als auch 3/4 Pension buchen. Bademäntel, Strand- und Saunatücher extra im dafür zurechtgemachtem Korb. Es geht alles ohne Hektik zu, der Chef hat auf alles ein Auge :-). Alter der Gäste eher so ab 35 aufwärts.
Wenn der Preis erst mal hoch erscheint,…