Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Zur Schwane

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cathy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super schönes Hotel in zentraler Lage”

    Ganz tolles Romantik Hotel mit eigenem Weinanbau. Super Zimmer, Essen hervorragend! Super nettes Personal und herzliche Gastgeber+


  • Felix Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Zimmer, gutes Essen und freundliches Perso.”

    Ich hatte ein Seminar in Volkach und habe deshalb in der Schwane geschlafen. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien und ich hatte eine etwas moderneren, welche im sogenannten Winzerhaus liegt.Im Zimmer gibt es alles was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer liegen in einer ruhigen Lage.Am...


  • Franz Josef Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolles Haus mit super Restaurant in Zentraler Lage”

    Der Empfang mit einem Schluck Wein aus dem eigenen Weingut hat mir gut gefallen.Die Anfahrt ist zz etwas problematisch durch den Kanalbau. Waren zu wiederholtem mal hier und werden wieder kommen...... Hatten unser gewünschtes Zimmer 2ET sehr gut.Das Abendessen ist immer Super die Bedienung sehr freundlich...


  • Bernd Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mehr Schein als Sein”

    Parksituation: Um den im Preis enthaltenen Parkplatz zu erreichen, braucht man Wanderschuhe!Zimmer: Von Romantik keine Spur, kein Aufzug, Preis nicht angemessen!Restaurant: Ebenfalls von Romantik keine Spur, wurden in einem Nebenzimmer bedient, Speisekarte ist unübersichtlich, die Qualität und Quantität...


  • Sabrina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Aufenthalt in einem romantischen Hotel!”

    Schönes romantisches Hotel mit tollem Ambiente und nettem Personal.Zimmer alle verschieden eingerichtet, sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man braucht. Man wird sogar vom Hotelpersonal aufs Hotelzimmer gebracht und bekommt alles erklärt (Licht, Klimaanlage, Lüftung)Die Weinprobe war sehr interessant...


  • Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kurzurlaub”

    Es war alles wunderbar und kommen sehr gerne wieder.Der Service sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.Das Frühstück sehr gut und ausreichend.


  • Frederick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schreckliches uralt-Hotel”

    Liegt verwinkelt in der hinterletzten Gasse. Parkplätze sind vorhanden, waren aber immer voll belegt. Mein Zimmer war winzig klein und so eingerichtet wie die Wohnung meiner 90-jährigen Oma. Schrecklicher dicker Teppich, Kacheln im Bad in Brauntönen, winziger Fernseher, etc. das schlimmste war die unerträgliche...


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Romantisches Hotel in einem schönen Städtchen”

    Ich war Geschäftlich auf der Durchreise und wollte mir am Abend einmal etwas Besonderes Gönnen. Deswegen habe ich mich vorher im Internet umgesehen und bin auf das Romantikhotel "Zur Schwane" gekommen. Ich wurde auch wirklich nicht enttäuscht und sehr herzlich vom Team der Schwane empfangen. Gleich zu...


  • Verena Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hier stimmt einfach alles!”

    Es ist ein schönes, gemütliches, familiengeführtes Romantik Hotel mit fränkischem Charme. Der Empfang von der Chefin an der Rezeption war freundlich und man fühlte sich gleich Willkommen.Ich hatte das Zimmer 51 mit kleinem Balkon. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet mit edlen Stoffen...


  • Verena Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Frühstück”

    Das Haus ist recht nett, das Bad etwas klein und wenig Abstellfläche, das Zimmer sehr originaell. Der Service am Abend war sehr angestrengt und hätte freundlicher sein können. Beim Frühstück wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend umsorgt. Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich, alles frisch und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Zur Schwane

Beliebte Hotels in Volkach