Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Zum Klosterbräu

• Urs Alter 31-35

„Charmtes Hotel mit Feinschmecker-Restaurant”

Etwas abseits versteckt sich diese kleine Perle. Charmantes, freundliches Hotel in einem Klostergarten o.ä.Gut eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück und ein Feinschmecker-Restaurant runden das Angebot ab. Gerne wieder.

• Andreas Alter 31-35
    Dezember 2015

„Ein 1a Schlemmerhotel”

Ein sehr schönes und gemütliches kleines Hotel mit top Gastronomie, freundlichem Personal und einem gutem Frühstück.Unser Zimmer(blick auf eine Pferdekoppel) wahr gräumigund sehr ruhig.

• Hanns Alter 51-55

„Sehr romantisch”

Sehr schönes Ambiente. Nur leider sehr schlechter Empfang mit dem Handy. Sehr nettes Personal gutes restaurant. immer wieder gerne.

• Uwe Bitomsky Alter 51-55
    Juni 2015

„Geschäftlicher Kurztrtip”

Ruhig gelegenes Hotel, tolles Ambiente, leckeres Essen und entspannte Atmosphere. Angemessenes Preisleistungsverhältnis, und eine schöne Alternative zu Stadthotels in Ingolstadt. WLAN verfügbar, kein Telefonnetz..Gute Gelegenheit um Abzuschalten

• Nicole Alter 41-45
    Juni 2015

„Wir hatten uns mehr versprochen!”

Hübsches Landhotel im ruhigen Ort Bergen. Vor Ort genügend Parkplätze vorhanden. Kein Handyempfang. Kein freies WLan, funktionierte zudem nur mittelmässig, man musste sich immer wieder auf's Neue anmelden. Jeder bekommt seine eigene Zugangsdaten, nervig.Zu unserer Zeit viele Gäste mittleren Alters, einige...

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2013

„Kleines feines Hotel mit vorzüglicher Küche”

Sehr gepflegtes Hotel im kleinen Ort Bergen bei Neuburg. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im obersten Stock im Haupthaus mit Blick zum Innenhof. Wunderschön das neue, großzügige Bad mit ebenerdiger Dusche, Abstellmöglichkeiten, Radio. Sehr schönes Ambiente beim Frühstück in historischen Mauern. Kleines...

• Tina Alter 26-30
    August 2013

„Für Ruhe Suchende gut”

Schönes Hotel, aber extrem abgelegen. Ideal für Ruhe Suchende. In den meisten Bereichen kein Handyempfang. Das Wlan des Hotels ist auch sehr schwach und in den meisten Zimmern nicht mehr vorhanden. Essen ist gut.

• Christoph Alter 31-35
    August 2013

„Schön, aber sehr abgelegen. Kein Handyempfang.”

Schönes Romantikhotel in Bergen, nördlich von Neuburg an der Donau gelegen. Leider gibt es im Ort keinen Handyempfang. Auch die Internetverbindung im Hotel war stark eingeschränkt. Unser Zimmer war grundsätzlich schön, aber relativ übersichtlich möbliert. Das Bad mit der offenen Dusche war sehr schön....

• Eusebio Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein wunderbares bayerisches Hotel mit Anspruch”

Ein wunderbares Hotel im tiefsten Bayern: gute, qualitativ hochwertige und liebevoll zubereitete und präsentierte bayerische Küche, sehr freundliche und kompetente Bedienungen, Zimmer im klassisch bayerischen look, frisch renoviert und sehr ansehnlich: wir haben dort unsere Hochzeit gefeiert und hatten...

• Jörg Alter 36-40
    Januar 2013

„Nichts zu beanstanden”

Wenn es auch nur eine Übernachtung war, ist es absolut zu empfehlen.Hotel wurde im Rahmen einer Geschäftsreise genutzt.