Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Aselager Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Na ja, das geht auch besser”

    nettes Hotel etwas abgelegen, Frühstück gut, Zimmer noch ok, obwohl für den Preis insgesamt besseres erwartet. Öffnungszeiten von Schwimmbad und Sauna gehen gar nicht - genau dann, wenn man Zeit hat und möchte, ist zu. Personal ist bemüht freundlich, aber eben nur bemüht und nicht wirklich professionell....


  • Sonja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gerne wieder zur Erholung”

    Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll eingerichtet, alles passt zusammen. Insgesamt Laura Ashley meets Landhausstil. Alles sauber und gepflegt, der w-lan Empfang war schlecht und der TV Empfang ebenfalls. Also eher ein "Entspannungstipp".


  • Anna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gepflegtes Haus”

    Servic war nett und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber! Pool und Sauna waren gepflegt und ansprechend. Wir hatten Halbpension und waren total begeistert. Das Haus und Garten waren traumhaft, romantisch und weihnachtlich dekoriert! Ein rundum perfekter erholungs Urlaub wie man ihn sich wünscht.


  • Georg Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer für einen Kurzurlaub gut”

    Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße im Wald. Daher empfindet man dort eine wunderbare Ruhe und Entspannung. Es ist aber auch ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge in die wunderbare Umgebung (Emmen (Holland), Cloppenburg, das sehr sehenswerte Papenburg, Lingen, Meppen usw.)


  • Jen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschönes Wochenende”

    Ich bedanke mich im Namen meiner Familie für die tolle Zeit, die wir bei Ihnen im Hotel verbringen durften. Tolles Ambiente, gutes Essen, sympathisches und sehr hilfreiches Personal! Es war eine geniale Hochzeit!


  • Prof. Dr. Dieter Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wohlfühlen auch für Kinder im Romantikhotel”

    wunderbare, ruhige, erholsame Lage; sehr gut ausgestattete Zimmer in sehr gutem Zustandausgezeichnetes Frühstück und exquisite Küche a la carte und in der Halbpension; kinderfreundlich - insgesamt eine sehr freundliche, entgegenkommende und sehr gastzugewandte Atmosphäre


  • Iris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum zufrieden”

    Wir haben uns sehr woll gefüllt, vor allem der Wellnessbereich ist sehr schön, die Massagen haben uns beiden ausgesprochen gut getan, sehr gut ausgebildeter ,kompetenter Masseur. Die Lage des Hotels mitten im Wald ist sehr schön und man kann von anfang an sehr gut enstpannen. Das Personal ist sehr bemüht...


  • Karsten Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Selten: ein Hotel nahezu ohne Beanstandungen”

    Nach dem Aussteigen aus dem Auto befindet man sich in einem Park und es duftet nach frisch gemähten Gras und Moos. Sehr ruhige Lage mit optisch sehr ansprechender Architektur. Wellnessbereich geflegt unspektakulär. Schwimmbad sauber und das Becken ist wirklich so groß wie auf den Bildern. Und das Beste:...


  • Annika Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ruhe und Entspannung”

    Das Hotel erinnert an einen niedersächsischen Gutshof und strahlt eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, die uns direkt angesprochen hat. Der erste Eindruck war sehr gut, alles ist sehr sauber, schön dekoriert und scheinbar mit Bedacht gewählt. Trotz einiger offensichtlich älterer Bestandteile (z. B. die Holzdecke...


  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wir waren enttäuscht”

    Einfach die Dinge die uns aufgefallen sind:Bei Ankunft gute Parkplatzwahl, netter Empfang an der Rezeption. Im Nachhinein ist das Rezeptionspersonal aus unserer Sicht sehr steif aber freundlich. Wir reisten mit unseren 2 kleinen Hunden-auf meine Anfrage ob pro Hund 15,- pro Nacht evtl. auch nach der...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Aselager Mühle