Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2011
Schönes, jedoch sehr überlastetes Thermenhotel
4,3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön und verspielt. Die Gästeanzahl ist für die Thermengröße jedoch viel zu hoch.
Nur normale DZ buchen. Und das weder am Wochenende noch im November, da hier das Hotel und die Therme völlig überfüllt sind.
toller kurzurlaub, wo kein wusch offen blieb , für jeden weiter zu empfehlen, tolle anlage , es fehlt an nichts,
alle waren sehr freundlich, er werden viele produkte aus der umgebung angeboten.
Ankommen, alltag hinter mich lassen und sofort wohlfühlen sind die ersten gefühle, die bei mir aufkommen, wenn ich im rogner bad blumau eintreffe. freude pur, dass ich wieder da bin. seit 5 jahren immer das gleiche .
Hatten einen wirklich erholsamen und entspannten Aufenthalt. Am besten gefallen hat uns der Vulkansee- hier sollte man unbedingt am Abend vorbeischaun- die Atmosphäre ist wirklich sehr schön und romantisch.
Wenn man sich freut, wieder zu kommen, ist das ein Zeichen, dass man sich sehr wohl gefühlt hat. Ich komme wieder im Herbst 2012 und im Frühjahr 2013. Heuer war es mein 15. Besuch in der Rogner - Hundertwasser Therme Blumau.
Inspirierende Architektur, extrem kompetentes und immer ausgesucht freundliches Personal. Eine Atmosphäre von Umsorgtsein. Einzigartige Badelandschaft: Das beste Hotel/Thermenangebot Europas!
Wir haben Geborgenheit vom ersten Augenblick an gespürt und konnten uns sofort erholen. Wir waren fasziniert von allen liebevollen Details die wir während unseres Aufenthaltesentdeckt haben... Musik unter Wasser, wunderbarer Ausblick vom Zimmer, Ruheräume in denen wir tatsächlich schlafen konnten!!!! Ein Mitarbeiter hat uns bei einer Fahrradpanne geholfen.... wir sind echt begeistert und werden wiederkommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Sehr zufrieden.
5,8 / 6
Wunderschöne Hotelanlage.
Zimmer waren immer sauber.
Die vorhandenen Bademäntel und Handtücher super.
Frühstück und Abendbüffet einfach klasse, es ist für jeden geschmack etwas dabei.
Tolles Haus und super Atmosphäre. Traumhaft romantische Parks zwischen den Häusern. Einzig die Saunalandschaft könnte erweitert werden.
Wir hatten Halbpension - das Essen verdient 5 Sterne!
Der gesamte Eindruck war ausgezeichet. Wir haben uns die 2 Tage super erholt, wir fahren ende März wieder, aber drei tage, weil es so toll war. Ein großes Lob an das gesamte Personal, das Abendprogramm war sehr unterhaltsam