Die Therme Blumau zu besuchen ist stets ein Hochgenuss und liegt im persönlichen Erholungsempfinden auf Platz 1.! Das Personal ist fachlich sehr kompetent und stets hilfsbereit; angefangen vom Reinigungspersonal, Rezeption, Kellner, Köche, Masseure etc. Das Essen ist ein absoluter Traum. Alles in allem absolut die Nummer 1 Therme für mich und das Ambiente ist wunderbar.
Der Jahreswechsel in diesem Ambiente, mit dem ausgezeichneten Silvestermenu war TOP. Die Gestaltung der Location mit den unterschiedlichen Bands, unterstrich das herausragende Flair im römischen Stil.
Leider lässt aber die Gastronomie im Restaurant Regentag zu wünschen übrig! Es ist nicht empfehlenswert im Bademantel die Halbpension zu nutzen, da die Auswahl an Vor-, Haupt- und Nachspeisen nicht diesem Niveau entspricht! Dies trifft vor allem zu wenn man als Stammgast in 2-3 monatigem Abstand die Therme…
Wir sind Stammgäste im Rogner Bad Blumau und es ist immer wieder ein Erlebnis diese Therme zu besuchen.Es werden schon bei der Buchung die Wünsche berücksichtigt und durch unser oftmaliges kommen fühlt man sich schon wie in einer Familie.Das Essen war wieder einmalig und lies keine Wünsche offen.Die Badelandschaften und das Vulkania laden zum langen Aufenthalt ein.Die Zimmer und das ganze Ambiente der Anlage sind einmalig.Wir freuen uns schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.
Hervorheben möchten wir noch das…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Entspannung pur
5,3 / 6
Das Rogner Bad Blumau ist ideal für Leute die Ruhe und Entspannung suchen.Aber Achtung: der Hotelbereich ist sehr hellhörig und die Türen eher ein Sichtschutz, daher am Besten ein Zimmer am Ende des Ganges weit weg vom Lift und von der Treppe geben lassen. Es hallt ziemlich wenn sich andere Gäste am Gang unterhalten, auch wenn dies in normaler Lautstärke geschieht. Das kann einen Langschläfer unliebsam wecken.
Die Anlage ist sehr weitläufig und man sollte daher mit etwas längeren Spaziergängen rechnen wenn man…
Waren das zweite Mal dort um uns eine wohlverdiente Auszeit zu schenken, und bin auch im Großen und Ganzem sehr zufrieden. Zimmer ordentlich, die Therme und der Saunabereich ein Traum, jedoch muss ich anmerken, dass vor allem das Essen das letzte mal weit aus besser war...Leider hat die Qualität deutlich nachgelassen, was sehr schade ist. Ansonsten immer noch sehr zu empfehlen
Das Hotel grenzt direkt an die Therme und ist über Verbindungsgänge in kürzester Zeit erreichbar. Der Thermeneintritt ist im Zimmerpreis inbegriffen genauso wie der Tiefgaragenparkplatz.
Das Frühstücks- und Abendbüffet ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und regional. Am Abend kann man anstatt dem Büffet auch das Steakrestaurant besuchen - sehr empfehlenswert :)
Superschönen Anlage sehr sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbüffet ist top.
Das Abendessen finde ich gegenüber früheren Aufenthalten eine Spur weniger vielfältig.
Das My Rogner Stammkundenprogramm ist für mich eine Enttäuschung Gutschein nur für genau definierte Anwendung im Gesundheitsbereich anwendbar.( Sonst Aufpreis)