Im Rogner Bad Blumau beginnt die Erholung ab dem Moment in dem man die Reception betritt. Farben und Düfte und ein sehr freundlicher Personal tragen viel dazu bei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder Gerne
6 / 6
Wir sind schon Stammgäste in diesem Haus und fühlen uns immer sehr wohl. Jahr für Jahr gibt es immer etwas neues zu entdecken und es ist immer Abwechslung in den diversen Angeboten zu finden.
Egal ob es im Restaurant im Cafe oder in der Frühstücksbar ist es gibt immer nur freundliche Gesichter und es Schmeckt alles hervorragend. Ganz allgemein wir fanden kein einziges unfreundliches Personal.
Tolle Anlage im Allgemeinen. Einfach ein architektonisches Kunstwerk. Wunderschöne Thermenanlage. Weitläufigkeit, auch bei großem Gästeaufkommen absolute Erholung und Ruhe. Gesamtes Personal sehr freundlich und bemüht. Immer wieder ein toller Aufenthalt. Super, die Möglichkeit My Roger Punkte zu sammeln.
Ein außergewöhnliches Hotel in wunderschöner Lage, perfekt um abzuschalten und sich vom Alltag zu erholen. Dazu noch ausgezeichnete Küche, gemütliche Bar und viele Wellnessangebote.
Es ist immer wieder eine Freude hier ein paar Tage auszuspannen!die Zimmer sind nett,das Personal sehr freundlich und bemüht,das Essen abwechslungsreich und ganz köstlich, das Wasser heilkräftig und schön warm (38 Grad max),den Hund kann man auch mitnehmen. also einfach in tolle Zeit.Wir verbringen immer unseren Hochzeitstag hier!!
Für Gäste, die mit Hund anreisen, ist dieses Haus nicht zu empfehlen. Ich wollte 5 Nächte bleiben und habe nach einer Nacht beschlossen, mir ein anderes Hotel in der Nähe zu suchen. Die Gründe waren für mich: finsteres Zimmer ( ich fühlte mich wie in einer Gruft), das Bett war unbequem (ich hatte die ganze Nacht, das Gefühl als würde ich auf irgendwelchen Federn liegen - und ich meine damit nicht Daunen), diese langen Wege zwischen Sauna und Zimmer mochte ich auch nicht besonders; das Bad an sich ist vom Lärmpegel…
Ausgezeichnete Anlage, Bedienung sowie Freizeitangebot
Wenig Platz in den einzelnen Liegeräumen da sehr viele Tagesgäste anwesend waren und keine Trennung zwischen Hotel - und Tagesgästen besteht. Das sollte man vielleicht in Zukunft überlegen.