Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rocco Forte Hotel Amigo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer noch eine allererste Adresse!”

    Das Hotel war ursprünglich ein Stadtgefängnis: daher wohl auch der Name. Ich habe dieses Hotel noch als privat geführtes Familien Unternehmen kennen gelernt. Heute gehört es zu einer Kette, die ausnahmslos Hotel der Spitzenklasse führt.Wegen der einmaligen Top-Lage zum Grand Place ist dieses Hotel einfach...


  • Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Geburtstagsfeier in Brüssel”

    Der Service in dem Hotel ist einfach super. Das beginnt schon bei der Ankunft, beim Check In, dem Concierge und dem Personal im Restaurant. Das Hotel liegt im Herzen von Brüssel. Der Grand Place ist 1-2 Min entfernt. Die Zimmer sind ruhig und nett eingerichtet. Die Duschen sind vielleicht nicht mehr...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tophotel in Toplage”

    Für einen Städtetrip nach Brüssel gibt es kaum einen zentraleren und dabei sehr angenehmen Rückzugsort nach einem Tag voller Besichtigungen. Unser gemütliches und gut eingerichtetes Dachzimmer schaute auf das Rathaus. Das Frühstück mit seiner Vielfalt und Qualität war bemerkenswert, das Personal ausnahmslos...


  • Christoph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Amigo Brüssel”

    Das Hotel Amigo liegt unmittelbar hinter dem Rathaus im Zentrum von Brüssel. Die Zimmer waren klein und bereits etwas abgewohnt, das Bad hatte einen Renovierungsstau, unser Zimmer lag sehr hellhörig zum Gang und zu den Nachbarzimmern, der Ausblick in den Innenhof war "gewöhnungsbedürftig", etc.... Im...


  • Volker Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tophotel nahe dem Grand Place”

    Dieses Hotel gehört sicherlich zu den Tophotels in Brüssel und das hat seinen Preis wie auch die einmalige Lage nahe dem Grand Place. Die Zimmer sind gediegen und zurückhalten luxuriös eingerichtet, wenn auch etwas zu klein. Mit dem Auto ist das Hotel mit dem Navigationssystem leider nicht zu finden....


  • Clemens Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideale Lage mit leichten Schwächen im Detail”

    Etwas negativ aufgefallen sind die Schwierigkeit, Taxen zu bekommen, das langsame Internet sowie der überforderte Service beim Frühstück.


  • Nicolas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feines Haus in Brüssels Stadtkern”

    Das Hotel Amigo ist ein sehr gepflegtes Haus, genau so, wie man es von der Rocco Forte-Gruppe erwarten darf. Es liegt mitten im Stadtkern von Brüssel, nur unweit vom Marktplatz und den Haupteinkaufsbereichen. Auch der Bahnhof ist in Laufnähe. Zimmer und Bad waren in einem Top-Zustand, das Personal sehr...


  • Olga Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „TOP HOTEL IN ABSOLUTER TOP LAGE”

    Top Hotel in absoluter Top Lage! Sehr hilfsbereit und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich habe meinen Geburtstag im Hotel gefeiert - das Hotel hat mir mit Champagner Gutschein für zwei und Rosenblättern auf dem Bett gratuliert. Einen Upgrade haben wir auch noch kostenlos dazu bekommen. War...


  • Thomas Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Abendessen war alles, nur nicht Italienisch ”

    ich bin schon oft hier gewesen, allerdings diese Mal nach längerer Zeit wieder. Die Verkehrslage ist dramatisch mit dem Auto.haben lange gebraucht, um zum Hotel zu kommen.Das Zimmer war ok, ich hatte zum gleichen Preis allerdings schon schönere und mit besserer Aussicht.Wir haben uns zum Abendessen im...


  • Ramtin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unvergessliches Wochenende”

    Es war unser zweiter Besuch in diesem Hotel und definitiv nicht der letzte. Das Hotel liegt direkt im Zentrum am Grand Place. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar nicht zu groß, aber sehr sauber und gemütlich. Das Frühstück haben wir im Zimmer genossen - war...