Dieses Hotel ist eine "Perle". Wir sind angekommen und waren sofort von dem griechisch - mediterranen Gefühl angetan. Abseits der Hektik von Mykonos-Stadt herrscht hier Ruhe und Wohltat. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Frühstück IST großartig, vielseitig und originell angerichtet.
Das Hotel wird von einem jungen dynamischen, gut gelaunten Team geführt. Es hat uns Spaß gemacht und wir waren grenzenlos begeistert. Ein Hotel, dem wir gerne noch ein zusätzlichen Stern hinzuführen.
Das Hotel konnte uns in allen Punkten überzeugen. Sowohl das Hotel an sich (Außenanlage) aber auch das junge, freundliche Team war perfekt. Wir können das Hotel zu 100 % weiterempfehlen und werden mit Sicherheit beim nächsten Mykonos Urlaub uns dort wieder einquartieren.
Es wird hier sehr viel auf Details geachtet. An jede Kleinigkeit wird gedacht. Der Gast wird sehr zuvorkommend behandelt.
Das Essen war auch sehr gut. Es wird fast alles selbst zubereitet.
Die Lage des Hotels ist ebenfalls erwähneswert.…
Das Hotel ist sehr klein (ca. 20 Zimmer) und auch durch die Lage sehr ruhig und "intim". In der näheren Umgebung ist eine sehr schöne Taverne und ein Strand, den wir nicht genutzt haben. Der Poolbereich mit den zahlreichen Liegen (bezogen auf die Gästezahl) und den "Himmelbetten" war für uns sehr viel schöner. Wir haben Erholung gesucht und daher war dies insgesamt genau die richtige Wahl. Das Hotel hat einen Transferservice nach Mykonos-Stadt angeboten, der etwa 8 mal am Tag gefahren ist (knapp 10 Minuten Dauer).…
Wunderschön gelegenes, terrassenförmiges Hotel im typischen Kykladenstil. Jedes Zimmer mit schöner Terrasse. Leider kein direkter Strandzugang. Auto unbedingt empfehlenswert!
Frühstück und Schwimmen im Freien am 1.November hat einfach was!
An sich ist das Rocabella ein sehr schönes Hotel mit inem tollen Blick übers Meer. Viele gute Ideen wurden nur leider nicht konsequent umgesetzt und die Anlage müsste insgesamt ordentlicher in Stand gehalten werden.
Das Personal war allerdings ausgesprochen freundlich und bemüht.
Der nächste Strand ist insofern nicht unbedingt empfehlenswert als recht schmal und direkt an einer Straße gelegen. Wir würden das Hotel, da recht hochpreisig, nur bedingt weiterempfehlen.