RC Soma Bay & Tauchbasis RC SOMA BAY :
wir waren vom 04.05. bis 15.05. im
RC SOMA BAY zu Gast um
mit dem Club das 25-jährige Jubiläum zu feiern.
Wir sind schon jahrelange Stammgäste und wir kennen den Club sehr gut, trotz allem waren wir natürlich in froher Erwartung was denn wohl in der Jubiläumswoche so alles gefeiert werden wird.
Ich kann nur sagen es war grandios.
Ob es der Orientalische Abend am Strand in der Jubiläums Galabeya das Feinschmecker Menü, gekocht vom bekannten TV Koch
Ralf Zacherl oder eben…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut trotz einiger Schwächen im Detail
5 / 6
Toller Club, Hölle gefährlich glatte Fliesen am Pool-wenn Naß, es fehlt etwas an Musik am Pool und Strand am Nachmittag. Die Musikauswahl an den ROB-Abenden war unfassbar traurig und wenig feierlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2024
Erholungsurlaub
6 / 6
Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und kinderfreundlich.
Abwechslungsreiches, leckeres Essen und tolle Shows am Abend.
Besonders liebe Grüße gehen an Luna und Toni ✨
Rundum Sorglos Packet!
Menschen cool, Mitarbeiter sehr umsorgend, Location super, Essen sehr abwechslungsreich und super lecker, Sportangebot überragend, ganzes Jahr ist hier Sonne.
Was will man me(e)hr ☺️
Wir hatten ein Meerblickzimmer. Die Reinigung des Zimmers lies zu wünschen übrig.
Im Bad an 3 Tagen Keine Ordentliche Reinigung des Waschbereichs.
Auf dem Gang draussend sollten dis Geländer mal gestrichen werden. Auch auf dem Balkon.
Ich kann den ROBINSON Club Soma Bay uneingeschränkt empfehlen. Die Lage, der traumhafte Sandstrand, das leckere Essen, das professionelle Wellfit-Team und die Begegnung mit netten Menschen machen diesen Club zu einem einzigartigen Urlaubsort. Ich werde definitiv wiederkommen und freue mich schon jetzt darauf, erneut diese wunderbare Erfahrung zu machen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2023
Perfekter Cluburlaub
6 / 6
Super Club Anlage. Alle sehr freunlich und hilfsbereit. Perfekter Service von der Rezeption bis zur Strandbar. Wassersport und Team TOP. Mustafa von der Strandbar, Barchef Mahmoud, Kerim und Abdullah vom Front Office und viele andere die mir namentlich nicht einfallen. Ihr seit spitze. Hier fühlt man sich zu 100% zuhause und willkommen. Mitte Dezember 25 Grad. Wir waeren jeden Tag schwimmen und schnorcheln.
Waren vom 10. 02. 2024 für drei Wochen im Club
Die weitläufige Anlage hat uns sehr gut gefallen weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen.
Für aktive Gäste bieten sich einige sportliche Möglichkeiten an .
Von Kursen über Fitnessstudio bis zum persönlichen Training mit Jonas und Mirko bleiben keine Wünsche offen.