Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Take me back to Robinson!
6 / 6
Dieser Club ist für Familien immer eine gute Adresse um den Urlaub zu verbringen. Die Hotelanlage ist super gepflegt, die Robins sind immer freundlich und die Bucht ist ein Traum zum entspannen.
Super Hotel - welches primär durch eine außergewöhnliche Wohlfühlathmosphäre beeindruckt und überzeugt! Tolles Team, super schöne Anlage, sehr empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel, sehr schöne Anlage und toller Strand, Meer und Tauchgebiet.
Thema Nachhaltigkeit hängen sie selber sehr hoch auf. M.E aber dazu viele Aspekte über die man diskutieren kann. z.B. Unglaublich viele Einwegwasserflaschen die weggeworfen werden. Beim Buffet "Berge" von Fleisch und auch sehr viel Rindfleisch ...
Frischwasserverbrauch und Stromverbrauch um im Wüstensand mehr Pflanzen dort anzubauen und die Zimmer auf 20+ Grad runterzukühlen ... ???
Die Hotelanlage ist direkt am privaten Strand gelegen, sie ist sehr gepflegt schön gestaltet. Ein hoher Standard bei Sauberkeit und Service ist obligatorisch.
Besonders zu betonen ist das überragende Essen zu jeder Mahlzeit als auch das umfassende Spotprogramm mit dem tollen Trainer-Team.
Der Club liegt in einer traumhaften von Palmen umkränzten Strandlage. Die Zimmer sind in 4 Blöcke aufgeteilt, wobei alle Zimmer einen wunderbaren Meerblick haben.
Blau weißes Paradies mit den Mitarbeitern als Herzstück. Trotz schwerer Verletzung beim Beachvolleyball das Beste aus dem Urlaub rausgeholt. Dabei waren vor allem die Mitarbeiter dran beteiligt, die jeder Zeit mehr als hilfreich und sehr herzlich geholfen haben.
Super Service in allen Abteilungen, vor allem die ägyptischen Kollegen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.