Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wundervoller Familienurlaub mit Kleinkind
6 / 6
Tolles, gepflegtes Hotel mit einem klasse Service, fantastischer Lage und super Ausstattung in allen Bereichen des Hotels (Wellfit, Zimmer, Roby Club, F&B, Gartenanlage).
Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern, da auch für die Kleinsten ein sehr großes Angebot bereitsteht.
Wie immer war unser Besuch im Amade ein Kurzurlaub unter dem Motto “Kopf aus, Entspannungsmodus an” - egal ob gutes oder schlechtes Wetter, ob Aktiv- oder Wellnessurlaub, für jeden war was dabei
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Gelungener Kurzurlaub
6 / 6
Wunderschönes Clubhotel.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kurzurlaub und danke besonders Marco für die unterhaltsamen Wanderungen. Ich komme sicher bald wieder.
Super schönes Hotel. Wir waren nur für paar Tage dort um Skizufahren und den Wellnessbereich zu genießen. Bei dem Essen hat man eine Wahnsinns Auswahl.
Schönes Hotel in einer schönen Berglandschaft. Ich war nun zum dritten Mal im Amadé und bin wie immer super begeistert, sowie im Winter auch immer Sommer ein spitzen Hotel für Aktivitäten oder Wellness.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Sorglos Urlaub für Jedermann
6 / 6
Eine gepflegte, moderne, gemütliche Club Anlage, innen wie aussen, mit Allem was man für einen entspannten Urlaub mit Kind braucht. Besonders toll: ein mit Liebe gestalteter Spielplatz, auch für die kleinen Kids.
Tolle Lage mitten in den Bergen. Viele Möglichkeiten im Club, die aber nicht optimal menschlich besetzt sind. Oft keine Auskunft auf Fragen oder Fehlinformationen.
Der Cluburlaub war wie immer fantastisch. Von Ankunft ( in bester Manier wie immer empfangen worden vom Kaiser Markus) über Tagesprogramm, WellFitangebot, Abendprogramm und natürlich Essen und Trinken kann man nur sagen: Alle drei Daumen hoch.