Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riwo Hotel Skicentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Geertje Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „tolles Hotel mit lustlosen Personal”

    Ein tolles Hotel, das durch geringes Personal bzw. schlechtes Personal in den Ruin getrieben wird. Es gab leckeres Essen, eine wunderhübsche Terrasse, die nicht genutzt werden durfte, schlechte Betten und zu wenig bzw. kein Personal das Interesse an den Gästen hatte. Nichts für All inclusive- Nutzer,...


  • Bärbel Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Osterurlaub mit Familie”

    Wir verbringen schon das 6. Jahr Ostern im Hotel Skicentrum und fühlen uns dort rundum wohl. Unsere Enkeltochter konnte sich im Schnee austoben . Da wir uns nur Abends im Hotel aufhalten, stellen wir keine großen Ansprüche. Das Essen und der Service waren wieder topp, die Betten haben bei jeder Bewegung...


  • Kathleen Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage - Aufbettung eine Katastrophe”

    Das Hotel Skicentrum liegt sehr schön gelegen direkt im Ort und man kann die Skipisten sehr gut mit Ski erreichen und man kommt auch sehr gut von den Skipisten zum Hotel. Das Frühstück ist völlig ausreichend: Brot, Brötchen, Toast, Marmeladen, Jogurt, Würste, Eier in verschiedenen Ausführungen und Obst...


  • Lothar Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sämtliche Damen an der Rezeption unfreundlich.”

    Wir waren zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Weil uns die Lage sehr zusagte, konnten wir auch mit eingen Mängeln umgehen. Doch in diesem Jahr waren wir definitiv das letze Mal in diesem Hotel. Die Krönung waren die Damen an der Rezeption. Man brauchte schon eine Portion Mut die Damen anzusprechen....


  • Wano Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder Doppelzimmer”

    Der Preis ist zu hoch, 3* hat das Hotel nicht (maximal 2)!!! Doppelzimmer war ok, aber die Dusche war dreckig und roch sehr schlimm!!! Auf unsere Bitte irgendwas zu machen wurde uns gesagt, dass wir einfach ein paar mal duschen sollen, dadurch sollte eigentlich das Problem beseitigt werden ... nach 2...


  • Günter Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit TOP Preisleistungsverhältnis”

    Preis - Leistung TOPFreundlicher Empfang und freundliches Servicepersonal. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Das Essen ist reichlich und gut (Abends Salatbüffet und Auswahl von 4 Gerichten und Beilagen die serviert werden)Sehr empfehlenswert.


  • Hans-Werner Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Das Hotel Skizentrum ist immer wieder eine Reise wert. Auch bei unserem dritten Aufenthalt ließen die Freundlichkeit des Personals, die Qualität der Speisen und die gesamte Atmosphäre keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


  • Norbert Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisgünstiges Hotel für den Kurzurlaub”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem sich aber noch ein angenehmer Kurzurlaub verbringen lässt. Abend-Essen kann aus der Karte gewählt werden. Dazu steht noch ein reichhaltiges Salatbuffet bereit. Frühstück nach europäischem Standard.Die Lage des Hotels ist ideal. Wandermöglichkeiten vielfältig....


  • Larissa Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Winterurlaub ist es top”

    Für Winterurlaub ist es top. Musste mal renoviert werden. Skilift ist in der Nähe . In der Umgebung kann man gut essen gehen. Die Leute sind freundlich.


  • Holger Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur noch das Essen stimmt. Schade da Lage Top !”

    Wir waren jetzt zum 4.Mal im Skicentrum. Das Hotel müsste so langsam komplett renoviert werden, dann wäre es Spitze...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Riwo Hotel Skicentrum