Ein gutes Hotel, wenn man Ruhe sucht,über einige Dinge hinwegsieht und nicht so hohe Ansprüche hat.
Für einen Kultururlaub/ Strandurlaub sollte man besser ein anderes Hotel suchen, oder einen Mietwagen buchen. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber ich würde das Hotel aufgrund der Lage trotzdem nicht weiterempfehlen, außer man mag es abgeschieden zu sein.
Ankunft war der erste eindruck gut. Eincheck auch sehr uebersichtlich.
Zimmer sehr sauber und ordentlich. Der Aussenbereich ist auch gut.
Bei schlechtem wetter wird man auch gut unterhelten.
War ok. Zum Entspannen in Ordnung! Ruhige Lage mit Meerblick. Sauber und zuverlaessiges Personal. Wasser in Flaschen eher empfehlenswert als das aus der Leitung.
Fuer uns eine gute Empfehlung fuer eine Kurzurlaub
5 / 6
Positiver Eindruck des Hotels und grosszuegiges Foyer. Moderne Moeblierung, gute Beleuchtung. Fruehstuecksraum zu hallig und zu eng moebliert. Guter Service in der Trattoria. Gutes Preis - Leistungsverhaeltnis. Der Grund fuer die Wahl war ein Angebot in der Presse.
Es hat eine gute Lage und ist relativ neu. Bademoeglichkeit am Meer fehlt. Freizeiangebote im Hotel sind ok.
Etwas abseits vom Schuss, aber ein kostenloser Shuttle ist vorhanden.
Entspricht einem 3 Sterne hotel mit sehr freundlichem Personal, leider nicht fuer Rollstuhlfahrer geeignet, weil die Insel nicht von Rollstuhlfahrern genutzt warden kann
Je nachdem was man möchte ist die Lage gut oder schlecht. Man hat dort eine super Anbindung an Busse oder man leiht sich ein Fahrzeug. Die Mitarbeiter sind sehr nett und das Buffet mehr als ausreichend.
Angebot und Qualität des Frühstücksbuffets sind ausgezeichnet; sowohl die Mengen als auch der Service. Eventuell sollten die Pappbecher für Getränke verschwinden. Sie machen einen billigen und unseriösen Eindruck.