Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erstes mal in Malta ist sehr schoen hier
4 / 6
Das hotel ist sehr schoen aber koennte noch vieles verbessern z.b. beim essen mit vielen frischen fruechte aus der region und vor allem frischen fisch.
Das Hotel entsdpricht der Prospektbeschreibung aber das besonders qualifizierte und supernette Personal
wertet das Hotel um noch einen Stern auf.
Die herumtreibenden Katzen stoeren nicht und benehmen sich einladend freundlich...
.
Gebt dem Hotel noch 6 Monate dann kann es was werd
3 / 6
15.07 - 19.07 dort gewesen Leider im Moment immer noch eine Baustelle auch nach der 2. Eröffnung. Viele Sachen sind noch nicht so weit das man sagen kann "hier mache ich Urlaub". chaos durch alle Abteilungen. Zimmer nach 2. Eröffnung nicht kontrolliert, Stühle und Tische draußen oben an der Bar auch nach dem 4Tag! nicht gereinigt. Am Pool keine Schirme. Der Haus Eigene Strand ist ein Witz und überall liegt Müll. Essen kalt da Elektronik Probleme.
Aufzüge die noch nicht in Betrieb sind. Barkeeper die irgendwas…
Haben vorher viele Bewertungen zum Hotel gelesen und sind mit einem mulmigen Gefühl angereist. Doch dieses Gefühl ist schnell verflogen. Direkt am Meer (so wie wir es wollten), einladend, da es kein viereckiger Betonklotz ist, großzügige Lobby mit vielen Sitzecken, freundlicher Empfang an der Rezeption. Hier und da ist sicher noch etwas nachzubessern (baulich), aber das wäre Meckern auf hohem Niveau. Ein wirklich schönes Hotel.
Gute Lage, im Gesamten sehr net, uebersichtlich, es fehlt noch an gruener Dekoration innen und aussen. Das Personal ist sehr freundlich, Umbuchung hat komplikationslos funktioniert.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit, vielleicht im Speisesaal zu wenig. Organisation verbessern im Buffetbereich-Essen, fehlende Löffel, Tassen ... - unnötiger Stau, Tische abräumen und reinigen, Eingeschränkte Nutzung des Hotels durch Eindringen von Regenwasser / Baumängel, an der Rezeption können keine Regenschirme ausgeliehen werden, nur Kunstpflanzen überall, Speisesaal hellhörig - Ikea-Charakter :( .. eigentlich schade
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Malta Urlaub
4 / 6
Teilweise Serviceskräfte im Restaurant nicht gut ausgebildet. An der Bar im 1. Stock waren die Cocktails überhaupt nichts, da sie nicht die Zutaten enthielten, die dafür benötigt wurden. Es wurde einfach etwas zusammen gemixt.
Das Hotel ist sehr schön. Die Lage ist sehr gut. Während unseren Aufenthalts war es zu windig, was der Jahreszeit geschuldet ist und man hörte den Wind im Hotel. Die Silvesterfeier gefiel uns super.
Zimmer sauber, service sehr gut fuer den Reisegrund geeignet, Essen oft etwas kalt, ansonsten gut. Bus bei Ankunft defect, Wartezeit biz z.Ankunft des neuen Busses insgesamt 1 3/4 h