Das Hotel ist sehr schön, die Lage gefällt uns sehr gut. Der Serivce ist prima, das Personal ist sehr nett. Die Müslibar hätten wir gern noch reichhaltiger vorgefunden.
Das Hotel ist vom nächsten Ort weit entfernt, mit dem Linienbus ist aber alles gut erreichbar. Das Hotel und de Zimmereinrichtung gefallen mir, es ist modern und die Farben sind nett.
Das Hotel verdient die 4**** nicht. Das Essen war einfach nur schlecht. Wir können beide gut mit vielen anderen Hotels vergleichen. Dieses war das Geld definitiv nicht wert. Schade, wenn man sich auf eine Woche in einem schönen Hotel freut und jeden Tag so oft enttäuscht wird.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Erholsamer Urlaub unter der Sonne Maltas
5 / 6
Bevor wir den Urlaub angetreten haben, haben wir uns verschiedenste Rezensionen auf verschiedenen Internetportalen angeschaut. Nach den ganzen schlechten Bewertungen hier hatten wir schon etwas Bauchschmerzen bekommen, da das die erste weitere Reise seit langem war.
Doch kann ich nach unserer schönen Woche sicher sagen das unsere Bedenken umsonst waren.
Viele Dinge die hier in negativen Rezensionen gesagt werden, stimmen vielleicht auf eine Gewisse weise,
aber das Personal war immer höfflich, freundlich und zu…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöner, erholsamer Urlaub
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und immer sauber. Auch beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker fanden wir die Pizza. Der Strandbereich könnte noch etwas ansprechender gestaltet werden.
Das Hotel gefällt uns sehr gut. Es ist für Ausflüge sehr gut geeignet, es gibt Wanderwege ringsum und die Bushaltestelle ist nur 50 m entfernt. Das Hotel ist schön und der Service sehr gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Malta ist eine Reise wert.
4 / 6
Fuer Gaeste die gerne Ausfluege machen, Anschulss zu Bussen und Booten ist optimal, ist hier richtig. Fuer einen reinen Badeurlaub , ist es nicht empfehlenswert.
Indoor und Outdoorpool ist leider viel zu kalt.