Schlecht

Bewertungen für Riverside RV Resort & Campground

„rundum schöner Campingplatz”

schöner Campingplatz, Nähe zum Fluss, ruhig gelegen, freundliches Personal, Wlan, Frühstücksmöglichkeiten, kleiner Supermarkt. Zum Bikepark ca. 2,5km, Duschen waren nur 2 von 4 zugänglich, aber sauber

• Bjoern Alter 36-40

„Schöner RV Park in der Nähe von Whistler”

Sehr schöne Lage, das Dorf Whistler ist zu Fuss zu erreichen (wer möchte kann auch den Shuttle Bus des Resorts nutzen). Ein schöner Spielplatz erfreut die Kinder :-)

• Steffen Alter 36-40
    September 2013

„Camping in den Rockies”

Wir waren in einer Jurte untergebracht. Tolles Camping-Feeling. Sehr sauber Gemeinschaftswaschräume und Toiletten. Leckers im Frühstück im Gästehaus. Problemloser Check In - Check Out

• Bianca Alter 36-40
    September 2011

„Grosser, aber schöner Campground”

Diesen Campground besuchten wir zwei Mal auf unserer Wohnmobil-Reise.Der Platz ist zwar gross, aber gepflegt, auch die sanitären Anlagen sind top.Es gibt gegen Gebühr Feuerholz, für schöne abendliche Lagerfeuerromantik und leckeres Grillen.Hatten auch Wapitis mitten im Campground, interessant, wenn man...

• Andrea Alter 36-40
    September 2010

„Dreckig und eng”

Die Lodge war sehr dreckig und eng. Der Dreck musste man nicht suchen. Mit Kindern ist die Lodge nicht zu empfehlen, da man eine steile Leiter überwinden muss. Die Lodge wurde während unseres Aufenthaltes nie geputzt. 1 WC-Papierrolle musste für 4 Personen und 2 Tage reichen. Küchenutensilien mussten...

• Steffen Alter 31-35
    Juli 2010

„Teurer Campground, furchtbare Waschraum-Zustände”

Während unserer Rundreise durch die Provinzen Alberta und British Columbia waren wir auch in Whistler. Riverside RV Resort and Campground ist der einzige Campground direkt im Ort. Wie geradezu erwartet, war dieser auch mit rund 57 Can-$ der teuerste der Reise für eine Nacht. Rabatt für Nichtnutzung von...