Schlecht

Bewertungen für River Hotel

• CM Alter 31-35

„Gutes Hotel in bester Lage zu einem Top Preis”

Schönes Hotel in Top Lage! Top Preis-Leistungsverhältnis für ein 4-Sterne-Hotel mitten in der City.In der zweiten Etage gibt es Kaffee und Snacks (Nüsse, Äpfel usw.)Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, es gibt aber eine Bar direkt im Hotel.

• Ramona Alter 31-35
    August 2015

„Perfekte Lage”

Ich war im August für 4 Nächte im River Hotel. Für mich ist das Hotel perfekt gelegen für eine Städtereise! Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss oder mit dem Bus welcher gerade um die Ecke fährt erreichbar. Trotz der Zentralen lage ist das Hotel sehr ruhig und ich habe nichts vom Strassenlärm mitgekriegt....

• Philipp Alter 26-30
    Dezember 2013

„Günstiges Stadthotel in super Lage”

Das River Hotel in Chicago liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Chicago River - also in einer absolut Top-Lage. Die Magnificent Mile ist in direkter Nähe und auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu erreichen.Die Zimmer im River Hotel sind recht klein, aber absolut ausreichend. Wir hatten...

• Annika Alter 41-45
    Mai 2013

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Nettes Hotel am River gelegen. Nicht weit zur Magnificient Mile und einigen Bootsanlegestellen für eine River Cruise.

• Samson Alter 51-55
    Mai 2012

„Eine Perle mitten im Geschehen”

Super zentral und schön gelegenes Hotel direkt am Chicago Rovei am Hacker Drive, gegenüber Marina City und Trump tower. Viele wichtige Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte (Michigan Avenue) und Clubs in unmittelbarer Laufnähe. Ausgezeichnete Preis-Qualitätsrelation, sehr günstige Anbindung an...

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2011

„Gutes Hotel für Citytrip”

Für die Erkundung der Stadt gut gelegen. Es ist vieles zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind einfach, nicht besonders gross aber in gutem Zustand.Als Stadthotel tip tip :-)