Bewertungen für Risør Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges gut gepflegtes Hotel mit sehr guter Gastro”

    Sehr schönes, schnuckeliges Hotel. Leider waren wir nur auf der Durchreise an diesem schönen Ort, der sehr zum Entspannen einlädt. Küche und vor allem Frühstück war hervorragend. Allerdings alles zu typisch norwegischen Preisen - für Deutsche schon echt happig! Die Zimmer waren anstandslos - alles ganz...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1